Klein Michelle ist da und wir schon daheim

G

gipsy

Hallo zusammen!

Nachträglich vielen Dank für eure guten Wünsche und Gedanken. Unsere Tochter Michelle ist am 18. 1. um 16:43 gesund und munter zur Welt gekommen. Größe: 50cm, Gew: 3860g.
Es war eine sehr schnelle und unkomplizierte Geburt und wir sind gerade heimgekommen. Bericht und Foto folgt in den nächsten Tagen. Es geht uns allen super und wir sind total glücklich über unsere kleine Maus.

Ich wünsche allen Nochschwangeren eine ebenso schöne und schnelle Geburt!

Liebe Grüße

Andrea
 

Marli

Mausibausi
AW: Klein Michelle ist da und wir schon daheim

Das freut mich das es Euch gut geht und ich wünsche euch nochmal eine schöne Kuschelzeit :herz:

Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt
 
M

makay

AW: Klein Michelle ist da und wir schon daheim

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Euch Vieren !!!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Klein Michelle ist da und wir schon daheim

Super!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit!!

:laola: :laola:



Lg Kirsten
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Klein Michelle ist da und wir schon daheim

herlichen glückwunsch noch euch allen und einen schöne kennenlernzeit
lg Carina
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Klein Michelle ist da und wir schon daheim

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Baby-Kuschel-Zeit!!:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klein Michelle ist da und wir schon daheim

Das klingt aber wirklich super!

Alles Liebe für Euch :herz:

Meike
 
M

Maren1975

AW: Klein Michelle ist da und wir schon daheim

Hey, das liest sich aber gut!
Dann wünsch ich Euch eine schöne Kennenlernzeit und warte gespannt auf Bericht und Bilder!
LG
Maren
 
Oben