Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier habe ich wieder einiges aussortiert. Uta von Lena_2312 hat das Vorkaufsrecht, da sie danach gefragt hat.

Bei den Größen gebe ich die an, bei der das Kleidungsstück getragen wurde- auch wenn auf den Etiketten etwas anderes steht!



Bild 1: wurden alle 3 bei Gr. 104 getragen.
Zustand der roten WEG : Farbe leicht verwaschen, 1 Euro
pinke hat Ferkelchen unten eingestickt, hat auf Knieen fast kaum sichtbare Fleckschatten, 2 Euro
orange ist leicht verblasst, 1,50 Euro

Bild 2: alle 3 Jeans wurden bei Gr. 110 getragen, der Zustand ist bei allen 3 gut bis sehr gut.
links: 2,50 Euro
mitte:2,50 Euro
rechts: ist eine Stretch-Jeans WEG von S.Oliver, sehr gute Qualität, im Bund verstellbar, Knie nur wenig hell, nicht so wie auf dem Foto, 4 Euro

Bild 3:
beide Hosen Gr. 104 und von H%M
links: luftige WEG Leinenhose, kann auch gut als 7/8tel Hose im Sommer getragen werden, 1,50
rechts buntgestreifte Latzhose aus Jeansstoff, hat ein par kleinere Fleckchen aber nicht der Rede wert, 1,50 Euro

Bild 4: zwei dicke Winterpullis 116/122 (sind meiner Kleinen zu groß und meiner Großen zu klein, Mist)
links: auberginefarbener Fleecepulli, sehr guter Zustand, 3 Euro
rechts: dunkelblauer Whoopipulli, mit wunderschönen stickereien verziert, sehr guter Zustand, 4 euro

Bild 5:
Links: LA-Shirt habe ich einmal in Gr. 122 und einmal inWEG 116. Der in 122 wurde wenige Male getragen, hat über der Brust ein miniminiLöchlein (sieht man kaum), der in 122 soll 2 Euro kosten und der in 116 wurde nie getragen, nur 1x vorgewaschen und soll 3Euro kosten
rechts: ein Ringelshirt WEG von S.Oliver mit Kaputze, wurde nur 1x getragen, Gr. 110 für schlanke Mädchen, top Zustand,der Druck war beim Kauf schon so gewollt auf alt getrimmt- möchte dafür noch 5 Euro

Bild 6:oranges Findet- Nemo- Shirt WEG mit lustigen Schnürbendeln an Ärmeln und Saum (kann nicht rausgezogen werden), Gr. 104, hat Pilling, aber immer noch zucker, 1,50 Euro
rechts: zuckersüßes Kleid, WEG Gr. 104 von LEGO Wear, hat leichte Waschspuren, keine Flecken oder Löcher entdeckt, ist superbequem aus Baumwolle, 5 Euro


Bild 7:

rosefarbenes Lilifee- Shirt, dünn, 122, hat mehrere leichte Fleckschatten, 1 Euro
rechts: original Ballett- Body, habe in der Ballettschule dafür knapp 40 Euro bezahlt :umfall:, ab Gr. 116/122 tragbar. Die Spaghetti- Ärmel dehnen sich und wachsen etwas mit. Die Ballettschuhe WEG sind von H%M, Gr. 30-31.
Möchte für den Body bitte noch 5 Euro haben und für die Schuhe 1 Euro

Zu allem kommt das Porto dazu und sammeln ist ausdrücklich erwünscht.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

Ich würd gern die rechte Jeans S. Oliver ( 110 ) und das S. Oliver Ringelshirt (110) nehmen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

:winke: meine Liebe,

ich hätte gern:
- Bild 1 links,
- Bild 2 ganz rechts
- Bild 3 links
- Bild 5 links in 116 und rechts
- Bild 6 rechts
- Bild 7 die Gymn.schuhe
Danke.
Wenn Du 110er Strumpfhosen hast würde ich sie Dir auch gern abnehmen. Lenas Beine werden immer länger Es sind tw. die 104er zu klein bei einer Körpergröße von 96cm. :piebts:

Liebe Grüße
Uta
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

Huhu,

Angel, Du kannst die beiden anderen Jeans noch haben, magst Du?

Anne, sorry, beides ist weg.

Uta, Strumpfhosen habe ich im Moment leider keine hier! Die hatten alle Löcher in den Zehen und waren arg verwaschen. Tut mir leid. ich meld mich per PN bei Dir!

Liebe Grüße
 
A

Aliandra

AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

falls noch da hätt ich gern nr 6 das findet nemo shirt!
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

Ja,die anderen beiden Hosen würde ich noch nehmen,schickst Du mir ne Pn bitte:winke:.Danke schön.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

Huhu,

Angel, Du kannst die beiden anderen Jeans noch haben, magst Du?

Anne, sorry, beides ist weg.

Uta, Strumpfhosen habe ich im Moment leider keine hier! Die hatten alle Löcher in den Zehen und waren arg verwaschen. Tut mir leid. ich meld mich per PN bei Dir!

Liebe Grüße

oki, hätt ja sein können!!! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben