Kleidung Mädchen 116/122

Tamara

Prinzessin
AW: Kleidung Mädchen 116/122

Uuuups, die stelle ich morgen früh ein. Luna musste heute unbedingt ein Paar davon anziehen zum KiGa und hat mir dann Mittags erzählt ich dürfe die ruhig verkaufen, sie bekommt darin krumme Füße :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleidung Mädchen 116/122

So und hier nun die Schuhe. Gestern ging das Forum nicht :roll:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Hab alle nachgemessen und sie sind alle eine 28 (17,5 cm). Die HIS sind kaum getragen, weil es dann kalt wurde.

:winke:
 

Anhänge

  • IMG_1176.jpg
    IMG_1176.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_1177.jpg
    IMG_1177.jpg
    34 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_1178.jpg
    IMG_1178.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_1179.jpg
    IMG_1179.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 88

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleidung Mädchen 116/122

1 und 2 würden mich interessieren - sag doch mal nen Preis und ich mess nochmal, ok? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleidung Mädchen 116/122

ich hab mal gemessen und fürchte, das wird in 2-3 Monaten schon zu knapp :(

schade......
 
Oben