Kleidung für kleine Mädels Gr. 92

Alvae

Pieps
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 92

Hier würde ich die 2 und die 3 noch nehmen. Die 6 würde mich interessieren, ist mir aber zu teuer.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 92

Nicht mal mehr 1/3 vom NP find ich völlig in Ordnung. Gibst du mir auch hier Bescheid? :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 92

Ne, dann bin ich erst mal raus. Wie schon gesagt, ich mag da verwöhnt sein von den Preisen die man auf Flohmärkten für Markensachen bezahlt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 92

Ute, das hab ich mir schon gedacht. :bussi: Ich kann nicht handeln und daher gehe ich auch nicht auf Flohmärkte.

Bist du jetzt bei allen Teilen raus, oder nur bei den Wackelposten :???: (Frage gilt für alle 3 Verkaufe-Themen)
 
Oben