Kleidung für Jungs ab Gr. 92 bis 110, alle Jahreszeiten

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

wie üblich - + das günstigste Porto. Wir sind rauch- und haustierfrei, alle Sachen sind frisch gewaschen, fallen Größenkonform aus, wenn nicht anders beschrieben.


lg

1.) angesagte orange-blau karierte Sommerbaumwollhose mit dazu passender Schieberkappe von Levis, Gr. 92 1a-Zustand 4 Euro

2.) rote Latzbermuda (knielang ca.) Gr. 92 von MiniMan, die Träger vorne sind wie Hosenträger gearbeitet, sieht witzig aus und ist wegen der Dehnbarkeit sehr bequem. Stoffdicke ist in etwa wie bei Sommerjeans, also sehr strapazierfähig. 3,50 Euro

:relievedface: drei Tshirts, vom Stoff her o.k, aber verwaschen, Größe ca. 92, geschenkt

4). beige Bermuda mit Gummizug Gr. 92/98 strapazierfähiger Stoff 1,50 Euro

5.) witziges Sweat von Oilily Gr. 98, Kastenform. auf dem Rücken ist noch ein witziger changierender Aufkleber, bissi wie ein Hologramm, deutet eine Art Chip an. 2,50 Euro

6.) kuscheliger Fleecepullover, wie neu Gr. 98 1,50 Euro

7.) olivfarbener Teddy-fleecepullover von Esprit Gr. 104/110. Zipper vom Reissverschluß ist etwas abgebrochen, Reissverschluß ist etwas schwergängig, ansonsten bester Zustand. Kragen ist innen mit geripptem Baumwollstoff gefüttert, sehr angenehm am Hals zu tragen 2,50 Euro

8.) dunkelblauer Kapuzenpullover in Gr. 110, fällt klein aus. Kapuze ist mit rotem Netzstoff gefüttert. Auf der Zahlenapplikation ist ein dezenter blauer Streifen, irgendeine Verfärbung, weiß nicht, ob mans wieder rausbekommt, ist mir grad erst aufgefallen. Ansonsten sehr guter Zustand. 1,50 Euro

9) Langarmshirt in Gr. 104 50 Cent

10) zwei Paar Hosenträger, einmal tom und Jerry, der andere mit Skifahrendem Bär , pro Stück 1 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 92 bis 110, alle Jahreszeiten

Hallo Lucie,
sei so lieb und pack mir die hosenträger noch mit ein!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 92 bis 110, alle Jahreszeiten

jawoll:)... aber jetzt passts dann leider wirklich nicht mehr alles in ein S-Päckchen.. ich bin schon die ganze zeit auf der Suche nach einer Schachtel, die so knapp die Maximalmaße erfüllt und selbst da müßte ich stopfen... ist das dann o.k. für Dich?

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 92 bis 110, alle Jahreszeiten

Also, wenn es nicht in ein S paket passt, kann man ja nu nix machen. dann nehm ich natürlich auch nen m paket ;-)
hast du deine freundin gefragt, was sie für den alvi haben mag? (auch wenn krini vor mir dran ist ;-))
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 92 bis 110, alle Jahreszeiten

:winke:

Hier ist nix für uns dabei :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 92 bis 110, alle Jahreszeiten

*schieb*....

ich hab noch nicht alle Fotos gelöscht, nicht wundern, wenn von manchem noch ein Bild da ist. Die Beschreibung zählt...

lg
 
Oben