Kleidung für Jungs ab Gr. 86

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hier ist mal der erste Schwung... Portokosten zusätzlich, natürlich so günstig wie möglich..

wußte leider nicht, wie ich die Texte direkt zu den Bildern bekomme, ich hoffe es geht auch so...


Strumpfhosen 2 x Gr. 110/116, 1 x 98/104, kaum getragen 1,50 Euro

Skianzug von Poccopiano Gr. 104, eine Saison getragen, 3 Euro verkauft

Winterjacke/ Übergangsjacke Gr. 92, hat vorn am Reissverschluß einen kleinen Flecken fällt aber kaum auf, 1,50 Euro

Festliche Kombi Gr. 104 bestehend aus weißem Hemd Palomino, Westchen vorn feiner schwarzer Samt m. weißen Pünktchen, hinten Taft in der Mitte gesmokt, Hose m. Bügelfalten, vorne zwei Taschenhinten zwei Eingrifftaschen 5 Euro

Flanellhemd Gr. 104, superkuschelig wash-out-effekt, 70 Centweg

Sweatshirt mit Lederapplikation, nicht so pink wie auf dem Foto, eher ins dunkle Rot, Minifleckchen auf Ärmelaussenseite, evtl. Kleber, fällt nicht auf, 70 Centweg

Rot-weiß-hellblau kariertes Baumwollhemd, Topolino Gr. 104 1 Euroweg

Blau-kariertes Hemd Gr. 104/110 , Materialmix, Karierter Teil Webstoff, Ärmel + kragen Baumwolle, 70 Centweg

Sweatweste aus dünnem Sweatstoff, orange-beigeGröße ca. 104, etwas verwaschen 70 Centweg

Sweatshirt Gr. 110/116 (eher 110), hellblau-weiß 1 Euroweg

Sweat wollweiß Gr. 110 (eher 104), Schattenflecken, noch prima für Kiga udgl. 50 Centweg

Dicker Winterpullover dunkelblau mit weißen Streifen leicht melliert, Gr. ca. 122, selbstgestrickt, kuschelweich 2 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

ist Gr. 92, ich stelle noch mehr ein, auch kleine Größen.... bin grad drüber :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

:???: Was ich suche, ist eine richtig dicke Winterjacke... Ist Nummer drei eher Übergang oder eher Winter :zwinker:?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

Für den Winter im Münsterland reichts :hahaha:... für Euren eher nicht;), es ist eine leichte Jacke, die Ärmel sind leicht wattiert, aber nicht Fleecegefüttert.
 
Oben