Kleidung für Jako-o Krümel

Laelie

Gehört zum Inventar
Huhu,

wenig Hoffnung, aber ich frag trotzdem mal: Hat jemand zufällig Kleidung für den Jako-o Krümel abzugeben? Neu finde ich die Sachen so teuer, aber mein Enkelsohn bräuchte mal was Neues zum Anziehen ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich haette noch nen original verpackten krümel Bademantel von jakoo. Ist das auch interessant oder "zu leger"? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also ein paar Tage hab ich hier nicht mehr ;-). Unser Container reist bald los.
Möchtest Du es haben? Sonst kommt es in neUmzugskiste und fliegt mit uns ;-)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Oh! Micky! Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen, dass ihr auswandert (oder ich habs vergessen) - muss gleich erstmal noch in deinem Thread nachlesen, sowas interessiert mich :jaja:

Den Bademantel nehm ich. Ich schick dir ne PN!
 
Oben