Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Katj3

Gehört zum Inventar
Hab auch mal gemistet u. das schwanger sein gentützt mich von Dingen zu verabschieden in die ich (wahrscheinlich) eh nicht mehr pass :)

hier

Preise VB :)

EDIT:
Am Preis soll es nicht liegen - mag ALLES los haben also bitte einfach was vorschlagen.....!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Mir gefällt das Shirt mit dem Strass-Totenkopf. Welche Größe ist das denn? Welches Material? Was soll es den kosten?

Die weiße Weste auf Bild 24 ist auch schön. Hier habe ich die gleichen Fragen wie oben :rolleyes:.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Hallo,

welche Größe hat Bild Nr. 7 mit dem Totenkopf und welche Marke ist es? Was soll es kosten?

Grüße

sandra
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Hab grad noch alles beschriftet :)

Schaut ihr mal ob euch die Info genügt? Der Totenkopfpulli ist aus 67% Polyakryl, 30% Polyester, 3%Elastan

Preis: 4€ :???:
:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Das schwarze Esprit mit dem eingenähten Top und das graue S.Oliver Shirt, sind die eher lang oder eher nur so bis zum Bündchen der Hosen?

Für die zwei Sachen oben und die weiße Shorts und den BH, was würdest du dafür haben wollen?

LG Viviane
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Ich stelle mich mal für das graue S.Oliver Shirt an und hätte außerdem Interesse an der Hilfiger Weste.
Preis???
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Bin heut den ganzen Tag unterwegs. Meld mich heut Abend.

:winke:
 
Oben