Kleidung 74-98 gemischt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Aliandra

Hallo!

Habe hier noch einiges an Kleidung und da wir bald umziehenbrauch ich den Platz und die Schachteln ;)

Die Sachen sind sauber es sei es steht was anderes dabei! Beschreibung und Preis kommt morgen ! ihr könnt aber schon mal bescheid geben woran ihr interesse habt, grössen stehen ja schon dabei! ihr könnt mir auch schon angebote machen!

01.JPG


02.JPG


03.JPG


08.JPG


09.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG
92-92

15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG


19.JPG


28.JPG


29.JPG


30.JPG


31.JPG


32.JPG


33.JPG


34.JPG


35.JPG


36.JPG


H&mKleid%20blau%2092.JPG


H&MKleid%20violett%2092.JPG


Jeanskleid%2092.JPG


Minnie%20Kleid%2092.JPG
das minnie kleid wär gratis!

Snoopy-Hemd-kariert-gr-74-h.jpg


weisse%20cordhose%20gr%2080%20thermo%20vorne.JPG


lieben gruss
bianca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleidung 74-98 gemischt

Mich interessiert evtl die Jeans mit den Nieten in 92/98 - wie ist die Bundweite???
Danke
 
A

Aliandra

AW: Kleidung 74-98 gemischt

@micky mess ich dir gleich aus

@Schneewittchen: Bild 12 rechts und Mitte
Bild 20 Mitte und das lilane Kleid --> lilane kleid = tunika wunderschön! sieht auch super aus wenn man ein weisses LAshirt drunter zieht!haben wir leider zu spät gekauft, daher kaum getragen!
alles zusammen: 11,50€ inkl. Versand WS

gruss
bianca
 

joy

Familienmitglied
AW: Kleidung 74-98 gemischt

Guten morgen:winke:
Hier ich auch:winke::winke::winke::winke:
Wenn ich nicht zu spät bin,
hätte ich gerne bild 20 Was soll das denn kosten?
Und das micki maus kleidchen.

lg marion
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben