Kleiderpakete Gr. 80 - 116

Michaela

Familienmitglied
Kleiderpakete Gr. 80 - 116 Mädchen

Hallo,
meine Freundin zieht um und sie hat noch alle Kleider ihrer Tochter aufgehoben.

Es sind alles gute bis sehr gut erhaltene Kleider in Gr. 80 - 116. Wir würden sie gerne als Paket abgeben, da es einfach zu viel ist, alles einzeln einzustellen.

Ich werde die Pakete persönlich mit durchschauen, um auch zu gewährleisten, daß die Kleider in Ordnung sind. Wer bei mir schon gekauft hat, weiß, daß ich nur gute Kleidung verkaufe.

Die Pakete sind größere Schleckerpakungen und sollen so um die 18 Euro incl. Versand kosten.

Also, wer hat Interesse?

Danke und liebe Grüße
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvi

AW: Kleiderpakete Gr. 80 - 116

...Bilder magst nicht zeigen? Wenigstens 2-3 Pro Paket? Das man so in etwa weiß was es ist!?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kleiderpakete Gr. 80 - 116

Ich hätte evtl Interesse an Gr. 86 aber dann auch mit Bild bitte sonst eher nicht

lg steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleiderpakete Gr. 80 - 116

evtl interesse an gr 116 - würde aber auch ein Übersichtsbild sehen wollen ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kleiderpakete Gr. 80 - 116

Ebenfalls INteresse an Gr. 86 und 92, allerdings zumindest ein Übersichtsbild würde ich gerne sehen
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Kleiderpakete Gr. 80 - 116

es kommen noch Bilder. Ich wollte erstmal nachhören, ob überhaupt Interesse besteht.
Ich werde morgen mit Foto zu meiner Freundin gehen und mich dann nochmal melden.

Bis dahin schönen ABend
Michaela
 
Oben