Kleiderpaket für Jungs 68 und 74

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe den Keller entrümpelt :) Habe hier ein 25tlg. Kleiderpaket mit verschiedenen Marken. Ich konnte auf den ersten Blick nichts weiter entdecken. Auf einem Body oder Shirt können helle Schatten sein und das kar. Hemd ist beim Waschen leicht verfärbt. Es sind aber alles Sachen, die nicht weiter schlimm sind, m.M. ... Das Paket ist nur im ganzen abzugeben für 35€ inkl. Versand

Ich stelle noch ein Paket in 80/86 ein und ein Mädchenpaket haupts. gr. 50 und 56 vereinzelt auch 62 und 68

LG Carina

















 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleiderpaket für Jungs 68 und 74

sorry, hab gerade erst gelesen, das du nur komplett verkaufst...dann trete ich zurück :winke:

lg Simone
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderpaket für Jungs 68 und 74

ja, sorry :) Ich will endlich alles weg haben :ochne:

LG Carina
 
Oben