Kleider / Röcke Gr. 110

Juli

Gehört zum Inventar
und jetzt noch die Kleider und Röcke von Madame, auch alles soweit nicht anders dort steht Gr. 110.

Auch hier Vorkaufsrecht für uta und Alina


2 Kleider von Topolino, je 3 Euro verkauft an LockenLilly

attachment.php


je 2,50 Euro

attachment.php


Rock rot, Topolino, 2 Euro verkauft an LockenLillyRock rosa, Topolino, 1 Euro verkauft an LockenLilly

attachment.php


olives Kleid Topo, 2 Euro verkauft an LockenLilly
Lila Kleid, C&A, Gr. 116 (eher 104) 3 Euro verkauft an LockenLilly

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Kleider / Röcke Gr. 110

*anstell*
Das karierte Kleid vom 1. Bild bitte und vom 4. Bild das grüne :)

EDIT:

*wiederwegstell* war heute Nachmittag ebay-shoppen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kleider / Röcke Gr. 110

Hallo:winke:

Ich hätte an den Röckchen von Bild 2 die beiden oberen und den hellen rechts unten Interesse. Bräuchte nur noch Infos zum Bund. Sind sie verstellbar und wenn nicht wie breit sind sie ungedehnt?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kleider / Röcke Gr. 110

Hallo:winke:

Ich hätte an den Röckchen von Bild 2 die beiden oberen und den hellen rechts unten Interesse. Bräuchte nur noch Infos zum Bund. Sind sie verstellbar und wenn nicht wie breit sind sie ungedehnt?

Soderle...

Der beige Rock hat eine BW ungedehnt von ca. 25 cm.

Der Jeans-Rocke mit dem Stoff hat eine BW ungedehnt von ca. 24 cm.

Der blaube Rocke ist verstellbar und hat eine BW von 28 (es ist kein Gummi gezogen)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kleider / Röcke Gr. 110

hallo

ich würd die beiden kleider vom ersten bild, den roten und rosanen rock und die beiden letzten kleider nehmen. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben