Kleidchen Gr. 80

Jona

mit Schild
AW: Kleidchen Gr. 80

Uhiiii, woher? Quanto Kosta? :)

Aber eigentlich sieht es fast aus wie das, was ich von Gaby habe *denk*


:ommmm:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kleidchen Gr. 80

Ist das rosa oder weiß ??

Ich brauch was schönes im Juni zur Taufe für die Große ;)

*aufjonawartundmichanstell*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kleidchen Gr. 80

es ist von H&M und über den Preis habe ich mir null Gedanken gemacht.
Ich bin mir noch nicht mal richtig sicher ob ich es abtreten kann :umfall: wie blöd ist das denn?
 

Jona

mit Schild
AW: Kleidchen Gr. 80

Hmmm, und ich bin noch nicht mal sicher, ob ichs haben muss :) Aber es ist wirklich schööön! :jaja: PASST ihr das denn noch? Oder Erinnerungskiste??
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kleidchen Gr. 80

Das ist ne 80, da bekomme ich sie locker rein :jaja:

Aber es gibt eigentlich keinen Anlaß :heul: und für so und vielleich voll oder kaputt machen ist es echt zu schade.
 

Jona

mit Schild
AW: Kleidchen Gr. 80

Echt? Die Prinzessin hat n 80er Shirt heute an :)

Denk mal über nen Preis nach und ob dus hergeben magst und ich denke auch nach :) Und ansonsten gibts ja Interessenten *g*

Aaaber: wenn dein Herz dir noch nein sagt, behalt es einfach, denn für EUCH hatte es ja nen Anlass und du bist doch eh bissi emotional bezüglich Knödelchen :bussi::herz:

Ich kanns auch noch im Juli oder so kaufen :bussi:
 
Oben