Kleid/Schuhe von H&M

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 24. Oktober 2005.

  1. Kleid/Schuhe von H&M - Schaut bitte mal!

    Ich habe heute ein Kleid mit Schuhen bei H&M gekauft. In Rot und Creme.

    [​IMG]

    In Creme gab es die Schuhe allerdings nicht.

    Jetzt wollte ich wissen hat jemand von Euch zufällig diese Schuhe gesehen. Ich kann mich auch nicht so genau zwischen den Farben entscheiden. Allerdings wenn ich die Schuhe hätte würde ich wahrscheinlich Creme nehmen.

    Vielleicht gab es die ja bei Euch. Würd mich freuen wenn ihr Euch meldet.

    Ach ja das ganze ist für eine Hochzeit. Welches würdet ihr nehmen?

    lg
     

    Anhänge:

    • kleid.jpg
      kleid.jpg
      Dateigröße:
      47,7 KB
      Aufrufe:
      315
    #1 marie, thalia, 24. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2005
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo


    also weiterhelfen kann Ich Dir nicht , aber Ich muß Dir sagen das die Kleider und die Schuhe super schön sind:jaja:
    Sag mal in welchen Größen gibts die denn?

    Gruß
    :blume:melanie ,sorry das Ich Dir nicht helfen kann
     
  3. @bellamarie

    also das größte was ich gesehen hab war 86 aber auf größeres hab ich auch nicht geachtet.

    wenn du dir es kaufst :) guck mal ob ihr die creme schuhe habt
    ach ja die größten schuhe waren 19/20 und marie passen sie obwohl sie auch langsam 21 braucht.

    lg
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    hm danke dann werde Ich wohl mal zu H&M stiefeln.

    Ich hoffe sehr es gibt diese Kleider in 92 und die Schuhe in 23 .:jaja:

    Nach den Schuhen für Dich werde Ich ganz sicher auch schauen :jaja:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, aber ich finde das das Kleid superschööön ist..... Schade das ich zu H&M immer knapp ne std. Fahren muß :-(

    Lg
    Sandra
     
  6. ich fahr momentan 30 Minuten, früher nur 5 Min. das war vielleicht schön. :)

    lg
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :prima: ich habe die Kleidchen auch schon bei H+M entdeckt, und auch das rote für mich persönlich als Favorit gehandelt. Aber Laara ist nicht der Typ dafür - als ich es bei ihr "angehalten" hatte sah es nicht wirklich gut aus :-?

    Schade.

    Hm, und ansonsten würde ich es immer vom Typ ausmachen ob eher das cremefarbene oder rote Kleidchen. ICH finde das rote wesentlich hübscher!!
    :herz:

    Heute war ich gerade bei H+M - hätte ich gewußt das Du die cremefarbenen Schühchen suchst .... falls ich noch mal kurzfristig dort hinfahre schaue ich gerne mal nach :prima:
     
  8. @kieselchen

    hast du die roten schuhe dort gesehen oder nur die kleider?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...