Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Naja, genau genommen hat sie immernoch Geburtstag, aber sie ist gerade mit Papa auf dem Weg ins Bettchen :)

Die große Party steigt erst am Samstag, aber ein paar Geschenke hat sie natürlich heut schon ausgepackt ;-)

Hier schonmal 2 Fotos von heute, aber die FotoFLUT kommt sicher am Wochenende :nix:

Liebe Grüße von einer gaaaaaaanz stolzen Mama Meike, die jetzt vor einem Jahr ein nicht mal zwei Stunden altes Bündelchen im Arm liegen hatte :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Herzlichen GLückwunsch, kleine Klara!

:laola::laola:

Süße Maus hast du da! Von der Mütze war sie nicht so begeistert oder??
Und was für eine hübsche Kette trägt sie?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Da ruf ich auf dem Weg zum Bett noch mal: Haaaaaaaaappppppppppyyyyyyyyyyy Birthdaaaaaaayyyyyyyy

und


schlaf gut kleine Maus ;-)
 
L

Lillian

AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Wie toll :bravo: Und das Shirt ist echt super :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

:herz:lichen Glückwunsch liebe Klara auch von mir!
:laola:
:herz:ig diese Häkelmütze und das T-Shirt.
Sieht so aus, als hattet ihr einen schönen Tag!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Happy Birthday kleine Klara zu deinem 1. Geburtstag!!!

:laola: :laola: :laola:

Ich hoffe du hattest einen gaaaanz tollen Tag!

Alles Liebe
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

wundervoll !!!!

herzlichen glückwunsch an die kleine !!!



hör mal, das shirt ist absolut klasse !
 
Oben