Klamottentauschkette ???

mone

Kamikazemuddern
Wer kennt das nicht ?
Es gibt Klamotten, die sind zum wegwerfen zu schade, aber alles zu fotografieren und einzustellen lohnt sich nicht, da man auch nicht mehr mehr als 50 cent dafür verlangen kann...
Oder man stellt Sachen ein, und Reste bleiben ewig im Schrank rumliegen...

Ich habe jetzt wieder zwei Kartons voller Klamotten hier stehen, die ich nicht brauche/möchte und hab gedacht bevor sie in die Kleidersammlung wandern versuche ich doch hier mal was ähnliches wie die Büchertauschkette...

Für Kindergarten/Spielplatz/Haus und Hof sind die Sachen noch gut geeignet...es ist nichts kaputtes oder super fleckiges dabei...
Es sind sämtliche Größen vertreten von 62-92...ich glaube größtenteils 74...
Socken, Bodies, Schlafanzüge, T-Shirts, Pullies, Hosen, etc.

Der Versand wäre glaube ich pro Karton um die € 10,00... aber wenn sich Jeder den Versand von seinem Nachfolger erstatten lässt, hat niemand Kosten...

Wer die Klamotten erhält kann durchgucken, ob für ihn was dabei ist und gegebenenfalls eigene Klamotten wieder hinzufügen...

Hätte jemand Lust dazu ?

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamottentauschkette ???

Oh eine Tolle Idee!

Leider für mich in den Größen (ich bräuchte und hätte noch viel mehr ab 104 ;) ) nicht machbar.
 

aurea

Goldstück
AW: Klamottentauschkette ???

Super! :umfall:

Und ich hab gestern 3 große Säcke in die Kleiderspende gegeben :trotz:

Da unser Umzug ansteht und ich das nicht schleppen mag, musste es einfach nur weg...

LG Tina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Klamottentauschkette ???

Hallo mone,

ich fänd die Idee auch super, wir haben hier nämlich auch noch einige Sachen von der Tochter meines Mannes, die zum wegwerfen zu schade sind, aber für's verkaufen lohnt die Mühe nicht...
 
Oben