Klamotten für ne Taufe, 122/128

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Bevor ich neu kauf was er nur einmal trägt frag ich mal kurz hier an. Ich such was Festtagstaugliches, also Hemd/Hose oder so für ne Taufe. Ich bräuchte das allerdings schon in 10 Tagen..Hat zuuufällig jemand was?


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich glaub Lederhose kommt nicht so gut, (meine Family ist da leider relativ komisch was den Kleiderkodex bei solchen Feiern angeht..) die andere Hose und das Hemd (oder gern auch beide) könntest du mir gern mal zeigen. WElche größe Sind die Sachen denn genau? Obenrum braucht er schon eher 128, bei Hosen geht 122 grad noch aber die SAchen fallen halt auch immer so unterschiedlich aus. Ich werd auch mal fragen was mein Neffe anzieht, hab bei Ernstings vorhin ein echt nettes Hemd entdeckt das er halt danach auch mal so anziehen könnte, Hemden stehen ihm find ich eh total gut aber ich weiß einfach nicht was schick genug für ne Taufe ist.

LG Julia
 

Pila

Familienmitglied
Ich würde garnicht so was feines kaufen, kauf lieber was wo er hinterher noch anziehen kann.
Ich war vor zwei Wochen auf einer Taufe, da hatte der Bruder und der Cousin vom Täufling einfach eine Jeans und ein Hemd an.
Für die halbe Stunde in der Kirche.
lg Annette
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Anette!


Danke für deine Meinung, ehrlich gesagt seh ich es genauso und hab daher jetzt ein bunt-kariertes wie ich finde aber durchaus schickes Hemd gekauft (ich glaub das isses Jungen-Hemd von Topolino für Jungen bei Ernstings family online einkaufen) und dazu ne ganz dunkelblaue Hose (bei denen die Farblich passenden die er hat sieht man schon das die getragen sind bzw kommen mir jemand einfach doch zu unschick vor. (gab grad welche bei Aldi aber das müssen die ja nicht wissen). Nur Schuhe müssen wir morgen wohl noch kaufen gehen denn Wanderschuhe oder Winterschuhe passen da numal gar nicht und seine Turnschuhe sind pink das geht in der Kombi auch nicht (im Alltag ist mir das schnuppe aber zu dem Anlass finde ich diese Farbkombination n biisschen wild). Da kauf ich ihm dann aber auch welche die er sonst auch tragen kann und mag.

@Bianca: wenn du magst kannst mir die grüne Kombi trotzdem mal bei Gelegenheit zeigen, Hemden stehen ihm find ich eh.

LG Julia
 
Oben