Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Carolin

Caipirinha Queen
Gianluca ist scheinbar gewachsen... :-D

mymu4u7y.jpg

li: Dognose Hose, Gr. 158 - 3 Euro
re: Jeans von Oviesse (aus Italien) Gr. 152 - Schattenfleck auf einem Knie, geht evtl. raus - 4 Euro

eqa9a3uz.jpg


Zwar "nur" Alive, aber schönes blau und angenehmer Stoff - Gr. 152 - 3 Euro

u8uvemy4.jpg


Oviesse Gr. 152 kaum getragen, deshalb noch 10 Euro

3ugymy8u.jpg


H&M grau, kaum getragen - 10 Euro

pe7eruvy.jpg


H&M Bragg Waist Regular, Leg Straight Gr. 164 - 8 Euro

4e5ysuge.jpg


Badehose Tribord, Gr. 146/158 - 3 Euro

deju6uma.jpg


Alive, schönes Grün Gr 152 - 3 Euro

ynazuzab.jpg


li: Lemmi, Stoffhose mit Seitentaschen Gr. 158 - 5 Euro
re: Zip-Off Hose McKinley Gr. 164 - 10 Euro

una9aqum.jpg


li: Adidas Gr. 152 - 6 Euro
re: Puma Gr. 152, superschöne Shorts - 7 Euro

dudypyna.jpg


li: Oviesse innen verstellbar, Gr. 152 - 5 Euro
re: C&A, hinten Farbflecken, Gr. 146 - 1 Euro
yde7a8eb.jpg


4y4abesu.jpg

Kapuzenjacke von Fox, hoher Neupreis, Gr. L (152/158) - 15 Euro

5utuha3y.jpg


H&M Hemd, einmal getragen, Gr. 152 - 4 Euro

5a3ytu5a.jpg

Burton Kapuzenjacken, beide Gr. L (14-16 Jahre) fallen aber kleiner aus, auch eher Gr. 152/158 würd ich sagen
Jeweils 10 Euro

e4abypa2.jpg

Adidas Gr. 164, eher kleiner - 4 Euro

Bei allen noch günstigstes Porto und Sammeln ist gerne erlaubt :)

LG Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

:winke:

welche Statur hat dein Sohnemann? ich hab schon an ganz vielen Artikeln Interesse aber der Große ist so rappeldürr, dem passen nur sehr schmal geschnittene Sachen.. er wächst jetzt nach 152 rein, wenn die 152´ er Sachen groß ausfallen, ersäuft er drin weil sie dann auch zu weit sind :umfall:

bei der schwarzen Adidasbermuda meld ich mich mal an, ebenso für die türkise und die blaue Alivehose und die graue von H+M... wenn sie eben schmal geschnitten sind... was kannst du mir da empfehlen?

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Also die langen Hosen dürften passen, die sind schmal geschnitten. Die Adidas war eher weit.

Gianluca war auch immer eher schmal, aber nicht klapperdünn. Erst im letzten 1/4Jahr hat er nen Schub gemacht und ist jetzt irgendwie anders gebaut *hüstel*

Ich kann dir aber gerne die Bundweiten ausmessen.

LG Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

ich habs mal notiert, was mich interessieren würde... und morgen sag ich dir seinen Umfang :)

Alive blau und Alive grün
H&M grau
C&A short
Hoodie von Fox... oder den schwarzen von der anderen Firma... wenn sie nicht so weit geschnitten sind...

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Hallo,

li: Adidas Gr. 152 - 6 Euro
re: Puma Gr. 152, superschöne Shorts - 7 Euro

H&M Hemd, einmal getragen, Gr. 152 - 4 Euro

Burton Kapuzenjacke - in grau - 10€

Einmal für mich bitte :)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Caro, ich mein das ist ja völlig ok wenn er in seinem alter mal ne andere Statur bekommt :kicher:

meiner klappert überm Laufen. 1,49 meter groß und 31 Kilo :umfall: Ich schieb rein was geht und es kommt nix dran an das Kind. selbst extraschmal ist manchmal noch zu weit :(
 

Su

Das Luder
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Liebe Caro,

auch hier bring mit was noch übrig ist und Yannick probiert dann.

Danke
Su
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Ich hätte an den Hosen in 164 Interesse, ist da jetzt noch was da?
 
Oben