Klamöttchen Gr. 134 /140

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen Gr. 134 /140

T-Shirts glaube ich nicht, ich schaue aber gern nochmal nach!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamöttchen Gr. 134 /140

Und ich würde hier noch eine der Cargohosen nehmen - weiß nicht welche Carolin nimmt - mir wäre die in 140 lieber :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamöttchen Gr. 134 /140

Ich würd die in 134 nehmen :winke: Casi

T-Shirts wären noch klasse wenn du welche findest, vor allem lohnt sich dann das Porto. Wobei die Hose ja sicher noch als WS durchgeht, oder?

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen Gr. 134 /140

Sorry T-Shirts in 140 sind nicht, Jungen T-Shirts aber auch kleiner könnte ich noch finden , der kleine Kerl hat heute nicht mitgemacht, er muss vorher nochmal probieren. Lisa trägt 140 noch, nur bei den Hosen ist es schon zu knapp.

Carolin die Hose geht bestimmt als Warensendung, casi bei dir wird es ein ordentliches Päckl :)
 
Oben