Klamöttchen für Jungs und Mädels Gr. 74-92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Smee

Familienmitglied
So, jetzt ist es mal wieder so weit...Hannas Kleiderschrank braucht wieder Platz!!!


Süßes Top von Topolino Gr. 86 / 2 €



Niedliche rot-weiß-karierte Jacke Gr. 80, mit abknöpfbarer Kapuze! 2,50 €


Tolle rosa Jacke, Teflon-beschichtet, mit abknöpfbarer Kapuze Gr. 74/80 / 4,50


Süßes Kleidchen, zitronengelb mit Blümchenstickerei und Pailletten! Hinten wird das Kleid durch kleine Blümchen-Knöpfe geschlossen und mit einer Schleife gebunden! Gr. 98! Fällt aber viel kleiner aus! Hanna hat es schon mit Gr. 86 getragen! Mit 92 ging es auch noch gut zu tragen! 4 € Verkauft an Connie!


Niedliches hellblaues Blümchenkleidchen, hinten Reißverschluß und Schleife zum Binden! Gr. 92! Eher 86! Hanna hat es letzten Sommer getragen! 3 €


Schönes Trachtenhemd von St.Peter Trachten mit Stickereien! Gr. 80 /3 €


Blümchen-Sommerhut mit Nackenschutz, hinten durch Schleife engerzustellen, zum Binden! Gr. 50/51 cm 2 € Verkauft an Connie!Wende-Übergangsmütze von H&M, von der einen Seite schwarz-rosa-gestreift, von der anderen schwarz mit unterem rosa Rand! Gr. 86/92 /2 € Verkauft an Micky!
Leichtere Mütze von H&M, gestreift mit zwei Zipfeln, Gr. 74/80 /1,50 € Verkauft an Micky!


Ringelpulli von H&M mit Bauchtasche...ist eigentlich ein Kleidchen Gr. 80...wir haben es aber in Gr. 86 als langen Pulli angezogen! 2 € Verkauft an Ich-bin-Mama!
Rote Hose von H&M mit Tunnelzug Bund, hinten zwei Taschen mit niedlicher Blümchenstickerei, Gr. 86 / 2,50 €


Niedlicher Ringelpulli Gr. 92 /wir haben ihn mit Gr. 86 getragen! Seitliche Knopfleiste! 2 €
Schöne dunkelblaue Jeanshose Gr. 86, toller Schnitt! Mit verstellbarem Bund! 2,50 €


rosa-gestreifter Pulli Gr. 86/92, eher 86! Seitliche Knopfleiste! 1,50 €
ESPRIT Pulli gestreift, Gr. 86, seitliche Knopfleiste! 2,50 €
Roter Pulli mit Aufdruck, seitlicher Knopfleiste! 2 €
Jeanshose mit niedlicher Blümchenstickerei am Bein, Bund ist gestretcht! Mit verstellbarem Bund! Gr. 92
2 €


Jeanshose Gr. 80 mit niedlichen Blümchen, Gummizugbund / 1 €
Jeansweste Gr. 80 mit niedlichen Blümchen /1 €
ESPRIT Pulli, dunkelblau Gr. 92/ eher 80/86!!! 2 €


Witzige Cordhose mit Gummizug-Bündchen, Gr. 86 /1 €
H&M Shirt in orange mit der Babushka, zwei Kordeln an den Seiten zum Raffen! 1,50 € Verkauft an Micky!


TCM-Shirts Gr. 86/92! An den Ärmeln sind leider leichte Schatten von irgendwelchen Flecken übriggeblieben! Man sieht es nur, wenn man genau hinschaut! Für die Krippe/Kindergarten sind sie aber allemal noch herzunehmen!!! je 1 €


Lila Trainingsanzug Gr. 92 / 2,50 € Verkauft an Micky!


Rosa Sweat-Shirt Gr. 74 /1 €
Links: rosa T-Shirt von H&M Gr. 74 /1,50 €
Rechts: rosa T-Shirt von H&M mit kleinen Röschen Gr. 74/ 1,50 €
Unten: weißes Leinenblüschen mit Spitze, A-Form, hinten zu knöpfen Gr. 74 /2 €


Brauner Baumwollpulli mit V-Ausschnitt von H&M Gr. 92, wir haben ihn mit 86 getragen! 3 € Verkauft an Alexy!


H&M-Shirt mit Kapuze Gr. 80 / 2 €
Topolino Frottee-Shirt, gestreift, mit Kapuze, Gr. 86 /1,50 Verkauft an Connie!


Staccato Sweat-Shirt, rosa mit grünen Blümchen und Straßsteinchen, Gr. 80, seitliche Knopfleiste. Es hat am Bauch aber drei ganz kleine Flecken! Für die Krippe/Kindergarten ist er noch super herzunehmen!!! 1 €


Bob der Bär Strickjacke, beige mit farbigen Cordblümchen und Stickereien! Gr. 80
2,50 €


oben links: Sanetta Deutschlandbody, seitliche Knopfleiste, Gr. 86 /1,50 € Verkauft an Alexy!
oben rechts: Baby Walz rosa-weiß gestreift, Gr. 80/86 /1 €
unten links: rot-weiß-gestreift in Gr. 74/80 /1 €
unten rechts: Langarmbody von H&M mit Kragen und Knopfleiste /0,50 €

zzgl. günst. Porto!:)

Ich habe auch noch Schlafsäcke, Kinderschuhe, Spielzeug, Bücher, Umstands-u. Abendgarderobe eingestellt! Vielleicht läßt sich Porto sparen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Klamöttchen für Jungs und Mädels Gr. 74-92

Huhu,

ich hätte gern das hier:

Ringelpulli von H&M mit Bauchtasche...ist eigentlich ein Kleidchen Gr. 80...wir haben es aber in Gr. 86 als langen Pulli angezogen! 2 €


P.S. Hab das Blümchen T-Shirt heute überwiesen, kannst ja dann zusammernpacken und ich überweis dir dann noch den Rest, wenn das ok ist.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Klamöttchen für Jungs und Mädels Gr. 74-92

Huhu,

ich hätte gern das hier:

Ringelpulli von H&M mit Bauchtasche...ist eigentlich ein Kleidchen Gr. 80...wir haben es aber in Gr. 86 als langen Pulli angezogen! 2 €


P.S. Hab das Blümchen T-Shirt heute überwiesen, kannst ja dann zusammernpacken und ich überweis dir dann noch den Rest, wenn das ok ist.

Geht klar :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Klamöttchen für Jungs und Mädels Gr. 74-92

Bitte reservieren:
den Deutschlandbody und den braunen Baumwollpulli.
Kannst du mir den Zustand des Pullis noch etwas genauer beschreiben (Waschspuren usw.) ? Und wie ist der Braunton? Auf dem Foto sieht es sehr dunkel aus, fast schwarz. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klamöttchen für Jungs und Mädels Gr. 74-92

H&M Shirt in orange mit der Babushka, zwei Kordeln an den Seiten zum Raffen! 1,50 €

und die beiden H&M Mützen bitte :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klamöttchen für Jungs und Mädels Gr. 74-92

und den Jogger und den
Brauner Baumwollpulli mit V-Ausschnitt von H&M Gr. 92, wir haben ihn mit 86 getragen! 3 €



nehm ich auch noch :)
 

Smee

Familienmitglied
AW: Klamöttchen für Jungs und Mädels Gr. 74-92

Bitte reservieren:
den Deutschlandbody und den braunen Baumwollpulli.
Kannst du mir den Zustand des Pullis noch etwas genauer beschreiben (Waschspuren usw.) ? Und wie ist der Braunton? Auf dem Foto sieht es sehr dunkel aus, fast schwarz. :winke:

Also, der Pulli ist dunkelbraun mit einem rosa Widder auf der Brust. Der Zustand des Pullis ist gut! Es sind minimale Waschspuren vorhanden! An einer Achsel war mal ein kleines Loch, welches ich aber gestopft habe!

:winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Klamöttchen für Jungs und Mädels Gr. 74-92

und den Jogger und den
Brauner Baumwollpulli mit V-Ausschnitt von H&M Gr. 92, wir haben ihn mit 86 getragen! 3 €



nehm ich auch noch :)

Liebe Meike,

Klamotten gehören Dir:) Beim braunen Pulli hat Alexy noch das Vorkaufsrecht! Sie hat ihn erst mal rerserviert!

Sag Dir dann aber bescheid!

LG Simone:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben