Bastelecke Kinderzimmerwand bemalen...

suchtleser

Hühnerflüsterin
Hallo,
wer hat denn im Kinderzimmer eine Wand bemalt oder das Zimmer zu irgendeinem Thema dekoriert?
Ich will das Neue KiZi verschönern und weiss noch nicht genau wie.
Habe schon ein Flugzeug an die Wand gemalt aber weiss jetzt nicht mehr weiter...
Für weitere Anregungen wäre ich dankbar. Setzt doch ein paar Photos von Euren Kunstwerken hier rein, ich mache dass auch wenns mal irgendwann fertig sein sollte.
gruss
sandra
 
C

Carmen-G

AW: Kinderzimmerwand bemalen...

Zu Flugzeug fällt mir ein....
Terminal, Hubschrauber, Wolken, Vögel, Landebahn,
mehr schon nicht mehr. Oder vielleicht eine Landkarte aufmalen.
Ich finde das ist ein schwieriges Thema für ein Kinderzimmer.

Luca hat ein Seeweltzimmer. Auf der einen Seite hab ich ganz viele Fische etc. gemalt. Auf der anderen Seite hängt ein Fischernetz und wieder woanders ein großer Leuchtturm.
http://www.schnullerfamilie.de/threads/65138&highlight=luca+zimmer

Hier hab ich mal Bilder eingestellt.

Ich wünsche Dir, viele Ideen.
Carmen
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kinderzimmerwand bemalen...

Hier war doch mal ein Fred, wo bemalte Wände zu sehen waren....ursprünglich ging es um eine Sitzgruppe, die mit Winnie Puh bemalt wurde und dann wurden da noch bemalte Wände gezeigt.
 
Oben