Kinderzimmer - Farben- Möbel - Teppich

A

anniroc

Hallo,

da jetzt die Möbel (in Buche ganz neutral gehalten) für Jasmins Zimmer bestellt sind und Jasmin sich auf Rosa Wände festgelegt hat, schau ich mich schon mal nach dem Rest der Einrichtung um.

Jasmins Zimmer hat an einer Seite eine Schräge, ich hatte vor nur alle senkrechten Wände rosa zu streichen, damit man nicht erschlagen wird :nix: .

Bei der Schräge und der Decke schwanke ich noch zwischen weiß und hellblau, was meint ihr?

Da der Boden auch Buche Laminat ist, muss wieder ein Teppich her.
Leider sind Teppiche in der größe für Kin der irgendwie rar.

Im Netz gefielen mir folgende:

Der ist zwar hübsch, aber viel zu hell :
http://www.kinderlampenland.de/oxid.php/sid/d60c8ba4a2ebc2d859f185f6661a5b32/cl/details/cnid/cf8417bf45ca0c490.71616555/anid/53d43f591492d8292.10123751/Kinderteppich-Spirit/

Bei dem hab ich Angst das es mit dem vielen Orange zu grell ist:
http://www.kinderlampenland.de/oxid.php/sid/d60c8ba4a2ebc2d859f185f6661a5b32/cl/details/cnid/cf8417bf45ca0c490.71616555/anid/53d43f59252abe1c9.55553984/Kinderteppich-Blume-Pink/

Das ist bisher mein Favorit:
http://www.kinderlampenland.de/oxid.php/sid/d60c8ba4a2ebc2d859f185f6661a5b32/cl/details/cnid/cf8417bf45ca0c490.71616555/anid/53d43f59296c62909.52147396/Kinderteppich-Blume-Lila/

Was meint ihr dazu ?

Ach so die haben auch super tolle Lampen, leider auch oft super Preise:nix: .

Vom Preis Leistungsverhältnis ist das bisher der Favorit:

http://www.kinderlampenland.de/oxid.php/sid/d60c8ba4a2ebc2d859f185f6661a5b32/cl/details/cnid/cf8417bca1ea1e5e6.28235608/anid/8bc43f6b4b6086d78.80057792/Wolke-mit-3-Strahlern-in-Pink/

Wie findet ihr das, ich bin leider in Deko Sachen nicht so fit :heilisch: .

Corinna
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer - Farben- Möbel - Teppich

hallo,

ich würde auch die schräge und die decke weiß streichen.
und teppich würd ich was nicht zuu buntes nehmen. ich find da kann man nicht sehr gut drauf spielen.
ich hab für lillys zimmer so einen straßenspiel teppcih gekauft und das würd ich nie mehr machen. am liebsten würd ich ja einen neuen kaufen, aber mein mann schimpft mich dann...
wenn lilly z.b. ein puzzle auf dem teppich macht, kann man kaum die teile erkennen vor lauter buntheit.

liegrü, :winke:
 
A

anniroc

AW: Kinderzimmer - Farben- Möbel - Teppich

Stephanie hat gesagt.:

Die sehen zwar schön aus, aber rund ist ungünstig, weil das Zimmer rechteckig ist. Da passt rund schlecht.

Corinna
 
A

anniroc

AW: Kinderzimmer - Farben- Möbel - Teppich

LockenLilly hat gesagt.:
hallo,

ich würde auch die schräge und die decke weiß streichen.
und teppich würd ich was nicht zuu buntes nehmen. ich find da kann man nicht sehr gut drauf spielen.
ich hab für lillys zimmer so einen straßenspiel teppcih gekauft und das würd ich nie mehr machen. am liebsten würd ich ja einen neuen kaufen, aber mein mann schimpft mich dann...
wenn lilly z.b. ein puzzle auf dem teppich macht, kann man kaum die teile erkennen vor lauter buntheit.

liegrü, :winke:

Ja, das stimmt vielleicht, mmh aber welche Farbe sollte der uni Teppich haben? Rosa find ich nichts ........

Mmh, ich werd nochmal gucken muss jetzt erst zum Kiga.

Corinna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer - Farben- Möbel - Teppich

ich bin ja im moment auch in der deselben situation,und überlege mir auch wie ich giulias Zimmer gestalte.Ich würde auch die decke weiß streichen.Der erste Teppich finde ich per.am schönsten.LG guli
 
M

Maren1975

AW: Kinderzimmer - Farben- Möbel - Teppich

Huhu!
Decke und Schrägen würde ich auch weiß machen.
Je nach dem, wie rosa die Wände werden, kann ich mir den orangenen Blumenteppich sehr gut als Kombi vorstellen.
Ich bin gespannt auf Fotos von dem fertigen Zimmer!

LG
Maren
 
K

Kirstin

AW: Kinderzimmer - Farben- Möbel - Teppich

:winke:

ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Die Schräge und die Decke weiß zu streichen...

Bei dem Teppich würde ich eher einen dezenteren nehmen sonst erschlägt es Dich in dem Zimmer :nix: (kommt natürlich auch drauf an, wie groß das Zimmer ist) - mir gefällt persönlich auch der Erste am besten...

Auf Bilder vom fertigen Zimmer würde ich mich auch freuen (ich schau mir gerne neu gestaltete Zimmer an... :jaja: )

Viel Spass beim dekorieren...

Kirstin
 
Oben