Kinderwunsch!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!
Eigentlich habe ich mir ja überlegt, hierfür ein neues Forum vorzuschlagen, dann aber gesehen, dass das Phantasia bereits getan hat (Anfang letzten Jahres) und ihr empfohlen wurde, es hier oder in anderen schon existierenden Foren mal anzusprechen:

Also, nach meiner FG Anfang Oktober, versuche ich natürlich wieder schwanger zu werden und bin immer total traurig, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, sprich, die Mens kommt :-(
Ich weiß, seit dem ist noch nicht viel Zeit vergangen, und ich bin auch nur manchmal sehr sehr ungeduldig - im allgemeinen halte ich das Warten aber noch aus :) - muss ich ja wohl auch.

Nun zu meiner Frage: Hier gibt es doch noch mehr von Euch, die seit längerem versuchen, schwanger zu werden; habt Ihr Lust, ein bisschen darüber zu erzählen? Vielleicht können wir dann gegenseitig "mithoffen", "mitwarten" und uns hoffentlcih bald "mitfreuen" :jaja:

Also: schiesst mal los!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Micky! :winke:

Zuerts einmal, tut es mir unheimlich Leid für dich, dass du dein Baby verliern musstest! Es ist etwas vom schlimmsten, was man erleben kann! :-? Daher wünsche ich dir sehr viel Kraft, diese Trauer irgendwie zu verarbeiten! :jaja: :(

Auch ich habe damals, kurz nach dem Phantasia ein KIWU- Forum forgeschlagen hat, auch nochmals den Vorschlag gemacht!
Er wurde jedoch dann auch abgelehnt, und ich fand es auch schade in dem Moment! :jaja:

Aber jetzt bin ich froh, hat es dieses nicht gegeben! Denn, ich bin auch noch in einem anderen Forum gewesen, da ging alles nur um Kinderwunsch! Ich habe da eigentlich mehr oder weniger nur mitgelesen!

Aber ich muss ehrlich sagen, als ich diese Leute sah, wie die jeden Tag am hibbeln waren oder sind, und dannn die grosse Enttäuschung, wenn die Rote Flut kam! Ich finde, man setzt sich so nur viel mehr unter Druck, und wenn dann alle immer Fragen: Und hats schon geklappt... und man muss dann Nein sagen, ist es doch noch viel schlimmer es anzunehmen? Oder?

Oder auch stellen, die alle Ihre Temperaturkurven rein, mit den gesetzten Herzen, wann Sie Sex haben...... Ich weiss nicht, aber das würde mich persönlih fertig machen!

Aber ich meine man kann ja hier, wie du Ihn eröffnet hast, einen Thread eröffnen, und dann immer d was dazuschreiben! Finde ich sowieso übersichtlicher, als 1000. Themen!


Nun wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und einen schönen Tag! :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Corinne,
ja, du hast recht, ich habe auch schon mal in andere Foren "reingeschnuppert" und diese Hysterie, die dort manchmal herrscht, finde ich auch etwas übertrieben. Außerdem finde ich dieses Forum hier so schön, dass ich das Thema hier nochmal angesprochen habe.... :bravo:
Ich wollte auch nicht darauf hinaus, hier Temperaturkurven einzustellen oder darüber zu reden, wer wann wie lange Sex hatte :o ....
Ich habe bloß schon mehrere Beiträge zu diesem Thema auch hier gelesen, und dachte mir - da ich auch betroffen bin - das es doch schön und übersichtlich wäre, dass man sich hier mal trifft und über diese Sorgen reden kann (ausserdem gibt es ja sicher den ein oder anderen Tipp zu diesem Thema oder das ein oder andere, was man halt auch ohne gleich hysterisch zu werden, dazu zu sagen hat)......

Ich danke Dir für Deine Antwort und Deine Worte!
Ich schicke Dir 100 Grüße aus Hannover in die Schweiz :rose:

Meike
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Micky!

Das hast du sehr schön geschrieben! :jaja:

Darf ich dich fragen in welcher Woche du dein Sternchen verloren hast? :-?


Alles Liebe wünsche ich dir!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi,

klar, darfst Du: in der 9.SSW. Ich wusste es aber schon seit der 4./5. SSW, d.h. ich hatte schon 4 Wochen voller Freude und Glück hinter mir - dann kan der totale Schock 8O - ich glaube, so richtig davon erholt habe ich mich noch nicht :-(

Und DU? Ihr wollt auch ein Baby? Darf ich fragen, wielange Ihr schon "übt"?

LG Meike
 

Corie

Gehört zum Inventar
Och Meike! *tröst*


Ja, das denke ich! So was schmerzt sehr und das kann man nicht so schnell vergessen! Ich finde vergessen kann man das sowieso nie, sondern ein bisschen lindern, aber das wir dich sicher dein Leben lang begleiten! :(

Ja, wir sind auch am planen! wir üben seit 10.03
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Danke für die lieben Worte!!!! :D

Dann wünsche ich Euch auch viel viel Glück und ein :uta: !!!

Meike
 
Oben