Kinderturnen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also ich überlege ob ich mit Vivien in eine Kinderturngruppe gehen soll oder lieber nochmal Krabbelgruppe.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir bei der Entscheidung helfen?


Gruß
:blume:Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kinderturnen

Hallo


also die Idee ist gut ,aber meinst Du man kann nach einer Stunde schon sagen was besser ist?


Gruß
:blume:Melanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderturnen

Hallo,

ich fürchte, nach nur 1 Std. wirst du nicht viel sagen können - außer ob dir die Leitung und die Leute auf den 1. Blick sympathisch sind. Das finde ich aber auch nicht unwichtig, damit kann der Spaß an einem Kurs auch stehen und fallen.

Wir machen noch beides. Krabbelgruppe und Kinderturnen. Krabbelgruppe ist aber eher was für mich, weil ich die Mütter mag und es immer ganz nett ist. Wenn ich wählen müßte, würde ich aber das Kinderturnen nehmen, weil da Laura definitv mehr Spaß dran hat.

Schau doch mal, was für ein Typ Vivien ist. Bastelt, malt und singt sie gerne - dann würde ich Krabbelgruppe nehmen. Ist sie ein kleiner Wirbelwind - dann lieber Turnen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben