Kinderspiele und -bücher

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderspiele und -bücher

Darf ich mal freundlich fragen, warum sie hier nichts einstellen kann? :verdutz:

Ich melde mal mein Interesse am Dschungelbuch an. Wieviele Seiten hat es? Und ist es eher ein Vorlese- oder ein Bilderbuch?

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderspiele und -bücher

Hab ich mich auch schon gefragt. Und da gestern jemand mit 0 Beiträgen eingestellt hat, kann es daran nicht liegen, oder?
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Kinderspiele und -bücher

Genau, Jenny!
Sie ist erst bei 28 oder so, obwohl sie schon seit 1,5 Jahren dabei ist. Sie hat halt nicht soviel zu sagen (Zitat von Bianca, die gerade neben mir sitzt!)

Das Buch ist zum vorlesen mit vielen Bildern zum gucken. Quasi ein Allover-Druck... Es hat ca. 30-40 Seiten. Möchtest Du ein Foto von innen haben? Bianca ist noch ein paar Minuten da...

LG Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderspiele und -bücher

Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob es eine Beitragsgrenze hier gibt. Aber wenn es die dann gibt, sollte man die auch einhalten und nicht andere User vorschicken. Meine ich zumindest.

Es sei denn, es gibt einen guten Grund dafür, dann lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderspiele und -bücher

Ah, da haben wir uns überschnitten

Okay, das ist ein Grund :-D

Ich würde das Buch gerne nehmen. Bitte PN mit Bankverbindung und Portokosten bitte an mich.

Liebe Grüße
Angela
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Kinderspiele und -bücher

Okay Angela,
Schön, daß Du was gefunden hast! Bianca meldet sich dann bei Dir wegen BV und Adresse.

@Susa:
Das verwirrt uns jetzt aber beide! Bianca hat sich gerade hier selbst angemeldet und versuchte, hier ein Thema zu eröffnen. Da kam dann auf englisch die Ansage, daß sie ja erst 28 von 50 Beiträgen hätte, und daß das deshalb nicht gehen würde... Komisch!

LG Silke
 
Oben