Kindersitz Römer...

sonnenkind1-2

Familienmitglied
als Zweitsitz bestens geeignet. es ist ein Römer der Unfallfrei ist. Gegen Portoerstattung herzugeben. An der einen Armlehne ist der Stoff sehr dünn ca. 2 Euro groß.
Er hat die gültige EU Norm
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz Römer...

Um welchen Römer handelt es sich denn, und für welche Alters-/Gewichtsklasse?!

Wir brauchen zwar keinen, aber das wäre mit SIcherheit interessant zu wissen.

Ach ja, und normale Schriftgröße reicht eigentlich aus :zwinker:


:winke:

Rosi
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kindersitz Römer...

Oh das habe ich vergessen. Es ist das nächste was man nach dem Baby Safe benötigt. Welcher Römer das ist, kann ich nicht sagen, der Sitz ist mittlerweile 8 Jahre alt aber Unfallfrei und mit der gültigen Eu Norm. Gewichtsklasse ist bestimmt der mit 9-15 Kg.

Danke für die Hinweise.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz Römer...

Könntest du vielleicht mal fotos machen? Das wäre evtl. was für meine Schwiegies.

Vielen dank
Sandra
 

joy

Familienmitglied
AW: Kindersitz Römer...

Hallo :winke:
Ist das ein fahrrad oder autositz?
Brauche noch einen Fahrradsitz,
wenn es einer ist kannst du dann ein Foto
machen?


lg marion
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kindersitz Römer...

Ne das ist ein Autositz.
Bei Ebay habe ich den gleichen gesehen, wie kann ich denn das hier hinzufügen? Mein Foto geht grade nicht.
 
Oben