.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kindersitz Klasse 1

:winke:

Der Eclipse scheidet aufgrund diverser Testergebnisse für uns aus.

Na herzlichen Dank :umfall: Jetzt habe ich gesucht wie blöd und hab gefunden, was Du wohl gelesen hast.. :ochne:

Dann kann ich ihn ja zurück schicken, denn DAS geht gar nicht.

Danke dass Du das noch geschrieben hast, ich habe da jetzt "blind" auf Römer vertraut, weil ich bisher immer gesehen habe, dass sie so toll sind und sämtlichen Test's gut standgehalten haben.

Grüssle Sabrina
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Kindersitz Klasse 1

Also da noch keiner was zu den Cybex Sitzen getan hab, spring ich jetzt dafür in die Bresche :)

Die sind meiner Meinung nach wirklich super, Connor sitzt, seit er 10 MOnate alt ist, dort drin und fühlt sich super wohl. Durch das Kissen vor ihm ist er gut geschützt, sitzt fest und kann sich selber beschäftigen, weil er das Kissen als Ablage benutzt.
Und was ich wirklich gut fand, man kann den Bezug komplett ab ziehen und bei 30° waschen und er gilt für alle drei Gewichtsklassen...

Lg Eve
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kindersitz Klasse 1

Dann kann ich ihn ja zurück schicken, denn DAS geht gar nicht.

Uff, Sabrina! Das tut mir leid!

Ich habe die Testberichte für den Eclipse nun auch mal gelesen, den kannte ich bis dato überhaupt nicht. Ich muss euch zustimmen: DAS geht nicht.
Bei uns passte der Bezug auch auf den Römer King, das wurde wohl geändert?!

Nun habe ich ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich dir den Keep Cool-Bezug empfolen habe. :(
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz Klasse 1

Hallo zusammen,

ich glaub, ich bin zu doof zum googlen, was genau ist denn mit dem Römer Eclipse?
Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und in einigen Monaten steht das Thema ja bei uns auch an...
 

Jona

mit Schild
AW: Kindersitz Klasse 1

Du, ich hab nur Römer eclipse Test gegoogelt und da hatte er einfach nicht das beste Ergebnis, weshalb er für mich ausschied. Was die anderen "Schlimmes" gefunden haben, weiß ich nicht.

Ich hab ja schon mehfach gesagt, dass ich einfach nur den Testsieger suchte :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kindersitz Klasse 1

Uff, Sabrina! Das tut mir leid!

Ich habe die Testberichte für den Eclipse nun auch mal gelesen, den kannte ich bis dato überhaupt nicht. Ich muss euch zustimmen: DAS geht nicht.
Bei uns passte der Bezug auch auf den Römer King, das wurde wohl geändert?!

Nun habe ich ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich dir den Keep Cool-Bezug empfolen habe. :(

Du das ist überhaupt kein Problem!!! Ich war jetzt grad im Baby1, habe mich beraten lassen. Wir haben ja kein Isofix, und ich denke es wird jetzt der King Plus. Ich habe die beiden Sitze (King und duoplus) verglichen und denke, dass der Cool Bezug passt. Mal sehen was mein Mann meint, aber ich denke der ist der beste für unsere Situation und gehört zu den Guten!

Brini mit "Römer Eclipse Test" findet man die Berichte doch sofort :jaja:

Was meinst Du mit Berichte? Ich finde immer den selben, von Auto Motor und Sport. Sämtliche andere Links leiten auch nur wieder auf diesen einen Test. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass er ur einmal getestet wurde, da tät mich schon interessieren was du alles gefunden hast?! :rolleyes: Fakt ist, dass er schlecht abgeschnitten hat, und somit möchte ich ihn nicht.


Ich hab halt freie Auswahl und will dann einfach den Testsieger, sofern sie da gut drin sitzt. Ansonsten halt den zweitbesten :) Ich achte einfach sehr auf diese Testergebnisse, bei allem. (Auch ein Grund für den sündhaft teuren Hochstuhl :umfall:).

Ne, nicht bei allem. Aber grad Sicherheit im Auto geht vor, würd ich mir sonst NIEMALS verzeihen! :ochne:






Da seh ich nur Fahrradsitze?!




Danke für die Infos! Die Cybex schneiden ja auch super ab, ich wür echt gern mal einen testen, weiß einer, obs die bei den gängigen Babyläden wie zB Baby1 gibt?

Lg :)

Hallo zusammen,

ich glaub, ich bin zu doof zum googlen, was genau ist denn mit dem Römer Eclipse?
Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und in einigen Monaten steht das Thema ja bei uns auch an...

Schau mal hier und hier auch der Verweis auf Auto Motor und Sport


Grüssle Sabrina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz Klasse 1

Achso, ok, ich dachte, ihr hättet da noch was anderes gefunden, weil ihr so deutlich schriebt "DAS geht gar nicht"... dachte, ihr meintet da irgendwas spezielles mit statt "nur" ein schlechtes Testergebnis...
 
Oben