Kindersitz III mit Isofix?

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

da wir Carolin wohl für den nächsten Winter einen neuen Kindersitz für's Auto kaufen müssen, frag ich jetzt schonmal, da wir dann langsam anfangen müssen uns zu kümmern:

Gibt es einen Kindersitz der Klasse III (15-36 kg) mit Isofix-Halterung? Wir haben nämlich derzeit den Römer Duo Plus, ein Auto mit Isofix Vorrichtung und sind super zufrieden. Auf der Seite von Römer hab ich leider keinen gefunden. Gibt es vielleicht einen von einer anderen Marke?
Im Test sollte er natürlich auch gut abgeschnitten haben.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Daniela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz III mit Isofix?

Also einfallen tut mir jetzt keiner da wir ja auch noch nich so weit sind. Aber unser Auto zb. hat auch Isofix.
Und in dem Zubehörkatalog stehen auch die Kindersitze die man dann benutzen kann.

Vielleicht guckst du mal unter eurem Auto nach welches Zubehör alles gibt. Sicher sind die da teuerer. Aber bei uns steht auch dabei das es der Römer XY ist ;-)

lg Alina
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Kindersitz III mit Isofix?

Für uns ist das Thema in jedem Fall auch interessant, wenn auch jetzt noch nicht. Römer gestaltet gerade seine Seite um, außerdem kommt immer zum Ende des alten Jahres die Kollektion des neuen Jahres auf den Markt.

Vielleicht bietet also die Kollektion 2007 einen neuen Isofixsitz an.

www.britax-roemer.de
 
Oben