Kindersitz fürs Auto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo meine Lieben :bussi:,

ich suche für das Auto meiner Mama einen Kindersitz. Er sollte ab Stufe 2, also nach Maxi Cosi sein.
Da er nicht oft genutzt wird evtl. gegen Porto oder gaaaaaanz günstig :oops:. Hat da noch jemand was?
Braucht bestimmt auch nicht das neuste Modell zu sein nur die gültigen Nummern soll er haben.

:danke: euch schonmal.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kindersitz fürs Auto

Eine Bekannte hat den von Maxi Cosi Stufe 2 also nach dem Babysafe, und möchte noch 25,00 Euro plus Porto haben. Hab grad mit Ihr telef.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz fürs Auto

Was kostet denn das Porto?
Wie gut sieht er noch aus?
Hast du ein Bild?

Muß dann noch meine Mama fragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben