Kindersicherung

D

dicubitus

Unsere Mausi wird früher oder später mal anfngen zu krabbeln und dann alles antatschen. Soweit ist das kein Problem, wir haben schon viel krabbelsicher gemacht. Doch haben wir viele Kabbel, z.B. am Fernseher rumzuliegen. Das ist ein gan schöner Wust und ich weiß nicht wie ich das Kindersicher mache.
Kennt einer ähnliches und kann mir helfen? Das wäre ganz doll lieb. Danke schön
jztn.gif
 
Hallo,
also wir haben auch viele Kabel da lieben wo TV, DVD etc. ist. Ich räume sie nicht weg. Ich kann nicht alles wegräumen, er muss auch lernen an bestimmte Sachen nicht dranzugehen.
LG Chrsitina
 

christine

Weltreisende
Hallo Anett!

Wir haben auch immer mal wieder Kabel, aber irgendwie hats mein Mann geschafft, die hinter andere Möbel zu verstauen.

Weiß auch nicht so genau, was ich da machen würde, wenn das nicht geht. Kind darf halt nicht dran...

Ansonsten, wenn Dich aucgh allgemeine Kindersicherungen interessieren, hier gabs mal vor kurzem eine Umfrage:

http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=45930

Gruß

Christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab die Kabel nie weggeräumt oder extra versteckt. Als Marlene ins Krabbelalter kam und die Kabel für sie interessant wurden, hatte sie noch nicht genug Zähnchen, um die anknabbern zu können und auch zuwenig Kraft, um sie aus der Steckdose zu ziehen.
Jetzt, wo sie es könnte, sind die Dinger für sie recht uninteressant, weil sie die ja früher ausgiebig erforschen konnte. :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo
Bei uns gibt es auch einige Dinge dich ich nicht weg räumen konnte.
Mit einem immer wiederholenden Nein und viel ausdauer geht die zeit des interesses vorbei. So war es bei uns....
 
Oben