Kinderschuhe

Pluto

Schokoladine
Kinderschuhe Grösse 22-24

also ganz grob noch hier die Schuhe. Ihr seht es am Profil, dass diese wirklich noch top sind. (blos die einten hellen (NICHT NIKE) da ist die oberfläche einfach etwas abgenutzt also da leder ist nicht so hell, seht ihr ja aber die sind aus Leder und Profil und Fussbet ist immernoch ganz gut!!)

Nr. 1Herbst/Frühling etwas höhere Schuhe Marke Bobby grösse 24 schwarz/braun verkauft!
Nr. 2Winterschuhe gefüttert Marke Del-tex Grösse 23 braun,blau (orange) verkauft!
Nr. 3 Nike Halbschuhe Grösse 23.5 (Leder)
Nr. 4Haussandalen Grösse 23 (leder) blau mit Dalmatiner
Nr. 5 Sandalen hell/dunkel blau Grösse 22 (echt Leder) Bärenschuhe
Nr. 6 Schuhe Marke Club Dei primi Schwarz/braun Grösse 23 (echt Leder)
Nr. 7 Halbschuhe Marke Tapsi (Leder) Grösse 25 (eher 24) hell braun
Nr. 8 Stiefel gefüttert Grösse 23 Marke Nora blau
Nr. 9 Sandalen blaub (lasche orange) Grösse 23 (echt Leder) Ecco
Nr. 10 Pokemon Badelatschen Grösse 22/23








attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderschuhe

:winke:

Oh schade, die die ich gebraucht hätte sind leider zu klein..:bruddel:

Danke für´s zeigen :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kinderschuhe

hab in dem anderen posting geschrieben aber hier sind ja schon größen

ich werd aber nicht richtig schlau welcher schuh was ist also so bei halbschuhen, stiefeln und gummistiefel
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kinderschuhe

Sorry Dajana das es nicht so verständlich ist.


Also ich werde das gleich genauer schreiben. 5 - 10min ok?!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kinderschuhe

*lol* habe ich doch schon gemacht :-D

1&2 wären gleich
Deine 4 = meine 8
Deine 3 = meine 6

sag mir doch deine Preisvorstellung von dem Schuh. :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kinderschuhe

schade aber das passt alles nicht so wie ich es brauche

dachte die 1 sind winterschuhe, die 2 haben wir auch in 23 die brauche ich in 24

die anderen beiden werden im frühling sicher auch nicht mehr passen

danke dir für deine mühe
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kinderschuhe

Also dich Stiefel geben wirklich warm. Die Nummer 1 ist einfach Wasserabweisen ist aber NICHT gefüttert.
 
Oben