Bastelecke Kinderschminken ( endlich eigene Bilder- Schaut mal !!!!)

Ruth

s'Ruth
Hallo, ich denke heute an nichts Böses, und werde nach der Orchesterprobe zum Kinderschminken nächste Woche bei unserem Fest verdonnert. Nein, war nicht ganz so, aber ich habe bisher immer nur meine Kaja und Cousin geschminkt und lange nicht so profimäßig, wie es bei anderen Kinderbelustigungen gemacht wird( die machen das wahrscheinlich auch schon lange/öfter).
Farbe kriege ich gestellt, üben will ich die Woche auch noch, aber ich habe Angst vor meiner eigenen Courage.Bitte ein paar "Aufbauer" her.....

Hat jemand von euch Tipps oder Vorlagen, Ideen oder sonstige Mutmacher für mich, damit ich mich nicht total verrückt mache :-D ?

Bin für alles dankbar......

Liebe Grüße Ruth :bravo:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Ruth,

das ist aber ein schoener "Job" fuer's Fest :jaja: - ich hab' kurz mal gegoogled und es gibt maechtig viele Fotos im Web.

Letzte Woche, bei Jan-Lucas Kindergartenfest, wurde auch kraeftig geschminkt, der Renner waren
* Schmetterling
* Katze
* Clown
* Seeraeuber

Ich wuensch' dir gutes Gelingen.

Liebe Gruesse ins Mandelbachtal,
Claudi & Co.
 

Tami

Partyschnecke
Du schaffst das sicher! Ich hab eine Anregung für dich, ein Foto von meinem Löwen! :-D

tiger.jpg
tiger2.jpg

tiger3.jpg


image_00050.jpg
image_00051.jpg

image_00052.jpg
image_00054.jpg
 
S

Sonne3121

hier hab ich noch einen Löwen vom letzten Fasching: Stirnpartie, Wangen und Kinn weiß, drumherum braun verschmiert, dann mit schwarzer Nase, Barthaaren etc. verfeinern!

Viel Erfolg, du schaffst das schon!!

LG Nele

L1.jpg
 

Ruth

s'Ruth
Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Tipps und das Daumendrücken!!!

Hat gur geklappt heute. Habe den Löwen auch getestet, kam gut an.
Wenn ich bilder kriege, stelle ich sie ein.

Liebe Grüße Ruth :bravo:
 

Ruth

s'Ruth
Nun habe ich es endlich geschafft Bilder von meinen Malversuchen einzustellen. Viel Spaß beim ansehen!!
Neues%20Bild%2011.JPG

Tiger( was sonst...)


Neues%20Bild%2012.JPG
Blumenmädchen



Neues%20Bild%2013.JPG

Clown

Neues%20Bild%204.JPG
Aquarium( aber laut Kaja und Freundin: Meerjungfrau)

Neues%20Bild%203.JPG
Schmetterling

Neues%20Bild%205.JPG
Hummel( meine Kaja :D )


Neues%20Bild%206.JPG
Totenkopf



Neues%20Bild%207.JPG
Papagei


Neues%20Bild%208.JPG
noch eine Meerjungfrau( diesmal Kaja)



Neues%20Bild%209.JPG
Pirat



Neues%20Bild%2010.JPG
noch ein Blumenmädchen( leider ist das Bild so dunkel:-(()

Bin mal gespannt ob die Bilder euch gefallen....
Liebe Grüße Ruth :bravo:
 

Tami

Partyschnecke
Ich finde sie superschön, vor allem den Tiger, der gefällt mir noch besser als die Bemalung damals beim Luki! Hast du super gemacht!!! :bravo:
 
Oben