Kindersachen Gr. 86 und 92 (viel), Mädchen 104 (wenig)

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kindersachen Gr. 86 und 92 (viel), Mädchen 104 (wenig)

Hallo Uta,
ich sag dir schon mal, dass das Button-Down-Hemd hellblau ist.
Und dass ich schon finde, dass das Hemd größer ausfällt (ich fand das auch immer soo cool :) ), ich messe es aber gerne aus!

Aber wie gesagt, bin gleich erst mal weg, fühle mich ziemlich elend.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kindersachen Gr. 86 und 92 (viel), Mädchen 104 (wenig)

Und dass ich schon finde, dass das Hemd größer ausfällt (ich fand das auch immer soo cool :) ), ich messe es aber gerne aus!
ja bitte, da der Knopf 86, stellenweise schon 92 trägt ist das Messen wohl besser ;) Aber ich denke schon, dass das passt, weil es komplett zu knöpfen geht. Meist passen die 86er Shirts nicht mehr über den Kopf oder die Schultern :cool:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kindersachen Gr. 86 und 92 (viel), Mädchen 104 (wenig)

So Uta, hier kommen die Maße:
Die Breite unterhalb der Schultern ist 29 cm, die Länge ab Schulter ist vorne 35 cm und hinten 37 cm, die Ärmellänge ab Schulter 26 cm.

Ich habe das Hemd noch hier weil ich es David halt im Sommer wegen der Krempelfunktion noch als Kurzarmhemd angezogen habe.
Er ist so dünn, dass er es mit 92 noch gut tragen. Vielleicht wird es bei euch ein bisschen knapp??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kindersachen Gr. 86 und 92 (viel), Mädchen 104 (wenig)

Maße passen, als Hemd gehts, da man es wie gesagt aufknöpft.
Nehm ich bitte :jaja: Das hellblaue auch, ich hab hier
irgendwie nur karierte :umfall:

LG Uta
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kindersachen Gr. 86 und 92 (viel), Mädchen 104 (wenig)

OK, freut mich :)

Die beiden Hemden sind wirklich süß. Ich schicke dir heute abend ne PN! :winke:
 
Oben