Kindernase(-mund)

M

makay

Ich hatte neulich morgens einen totalen Kratzhals, aber nichts zum Lutschen im Haus. Also habe ich einfach ein Gummibärchen gelutscht.

Mathilda hat das gerochen und ist ins Kinderzimmer gerannt mit den Worten: "Es riecht so lecker, ich muss Gummibärchen kochen !!!"

Dann kam sie wieder raus und meinte: "Im Kinderzimmer riecht es gar nicht so lecker." :verdutz:

:p heimlich naschen geht wohl auch nicht mehr lange :nix:

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
Gummibärchen kochen?? Wie kommt sie darauf? Gibt´s bei euch sowas öfters? IIIIhhhhhhgggiiiiiiittttt:)
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hat eine gute Nase deine kleine!!!
Heimlich Essen geht bei uns auch nicht mehr lange!!!!!!

LG Nicole
 
G

gigi

:bravo: :p so süß!

mir ging es vor kurzem so mit wurst.
ich hatte kurz vorher wurst gegessen und meine kleine roch die aus meinem mund.
sie: "ich will auch eine wurst!".

da hab ich auch gestaunt!

aber sag wie kommt sie auf die idee gummibären zu kochen?
*neugierigbin*

liebe grüße
gigi
 
M

makay

ganz einfach: ich hatte in der Vorgeschichte den beiden Kindern mal eine Minitüte Gummibärchen gegeben, weil sie gerade Kochen gespielt haben. Da wurden dann eben in die Töpfe die Gummibärchen gegeben und "gekocht". Normalerweise reicht ihnen auch die Phantasie, aber an dem Tag hatten sie das verdient :)

Sonst werden bei uns Süßigkeiten in der Regel kalt gegessen.

Liebe Grüße
 
Oben