Kindermund

Stef

Gehört zum Inventar
Mama steht in der Küche am Herd und "zaubert" das Mittagessen. Die hungrigen Kinder sitzen essensbereit am Tisch.

Mama: L., soll ich an den Kartoffelbrei noch Petersilie machen?

L.: Nööööööö!

Mama: Keine Petersilie? Ich glaube, daß magst Du aber.

L.: Ach, weiß ich auch nicht. Mach doch einfach. *gelangweiltguck*

_________________________________

L. hat neulich gespielt, sie wäre ein Biene und hat mich gestochen. Währenddessen hat sie es sich dann doch anders überlegt und wollte lieber ein Wespe sein, die mich sticht. Auf meine Nachfrage, warum sie es sich anders überlegt hätte: "Ich will doch nicht sterben." :lichtan:
 
Zuletzt bearbeitet:

clatamo

Dauerschnullerer
:-D

ich hoffe, du schreibst dir die sprüche alle irgendwo auf!
oft denkt man ja:das war jetzt so lustig, das vergess' ich nie...
...und drei monate später HAT man es vergessen ;-)

liebe grüsse :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kindermund

:hahaha: das ist ja wieder voll süüüüüüß..

Herrlich.

räusper räusper, Steffi - ich warte immer noch auf neue Foto´s von den beiden süßen :zwinker:


:bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Kindermund

:hahaha: Ich würd mal sagen: typisch Lady-Lynn! :-D



liebste Grüße :winke:


von Tina, die schon gar nicht mehr weiß wie die süßen Mäuse aussehen........... :nix:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund

Ja, ihr beiden, ich weiß. Ich hab allerdings in letzter Zeit überhaupt keine Fotos gemacht. :oops:

:winke: und :bussi:
 
Oben