Kindermund

Rita

Gehört zum Inventar
Hier die letzten Brüller von meiner Süßen:

Johanna sucht ihr Eisenbahn-Buch. Ist verschwunden.
Johanna: Mama, das ist wohl weggetaucht! (im Gegensatz zu aufgetaucht).

Johanna (zu Oma): Blödmann!
Oma: Johanna, das sagt man aber nicht!
Johanna: Doch doch doch, das sagt man schon!
Oma: Nein, Johanna, das sagt man nicht!!!!
Johanna: Doch doch, Oma, beim Hupen sagt man das!

Johanna, morgens ganz entsetzt, als ich die Rollos hochziehe: Mama, guck mal, draußen ist es ja ganz staubig! (jaja, der Morgennebel...)

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ich habs versucht und er nimmt sich zurück. Aber manchmal gehen eben doch die Pferde mit ihm durch ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
Rita2 hat gesagt.:
Ich habs versucht und er nimmt sich zurück. Aber manchmal gehen eben doch die Pferde mit ihm durch ;-)

Woher kenn ich das nur :???: ? Bei uns seit einiger Zeit das SUPPENHUHN der Favorit ! Gelernt beim Autofahren :nix: !!
 
Oben