Kindermund

M

maiken 74

Juhu!!

Ich lese grade die Sache mit den Schimfwörtern und da fällt mir eine nette Geschichte ein:

Von meinem Exfreund der Bruder, hat zwei Kinder Julian und Janina (Namen von der Redaktion geändert :nix: ) Janina ist noch im Kindergarten und Julian ist grade in die Schule gekommen.
Eines Tages kommt Julian aus der Schule und sagt zu seiner Schwester "Fic...er", seine Schwester wollte natürlich wissen, was es mit diesem Wort auf sich hat - keiner hat es ihr erklärt!
Am Abend steht sie auf ihrem kleinen Schemel vorm Waschbecken und putzt sich die Zähne, da sagt sie " Mama, ich weiß wovon Fic...er kommt: von Fic..erdelle" :bravo: :bravo:
so, mal gucken, ob die schönen Worte duch die Zensur gegangen sind!

Schöne Nacht noch!

maiken
 

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:
Ja, ja, die lieben Kinder. Wird dir auch mal alles passieren. Wart´s nur ab!!!!
Liebe Grüße,
 
M

maiken 74

Jaaaaaa, da warte ich nur drauf, aber bis jetzt reißt Mika noch keine Knaller, nur grrrrrr und brrrrrr :bravo:
 
Oben