Kindermund von Carina

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Gestern war Oma-Tag. Vormittags war Schwiegermuttern mit Kinder hüten dran, nachmittags meine Mutter. Jedenfalls nahm das Carina nachmittags als Anlass ihre Großeltern also zu malen. Erst meine Eltern, dann meine Schwiegermutter. Zuletzt wollte sie meinen Schwiegervater malen - dazu muss ich sagen, dass er eigentlich noch nicht sooooo alt ist (grade 60) aber seine Haarfarbe schon ziemlich früh (mit 30) gewechselt hat. Jedenfalls hat er nicht nur ein paar graue Strähnchen - sondern durch und durch.

Als Carina anfing zu malen, guckte sie mich plötzlich total entgeistert an und sagte: "Mama, ich wollt jetzt eigentlich den S....-Opa malen, aber ich hab ja gar kein GRAU!!!!" :weglach:

Ich sachs euch, DAS werd ich ihm nächstes Mal erzählen, was meint ihr wie der innerlich :bruddel: :hahaha: (der meint nämlich nach wie vor, dass ihm die jungen Hühner in Scharen nachlaufen obwohl DER Zug schon lange abgefahren is :nix: )

Sie hat ihn dann übrigens gar nicht gemalt :heilisch: .

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kindermund von Carina

Werd ich tun *lol*. Wahrscheinlich zieht er nach 10 min Besuchszeit schmollend wieder ab :heilisch:

Macht mir aber auch nix :nix:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund von Carina

Das ist ja wirklich lustig :p ist doch immer wieder geil, wie ehrlich kids sind.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kindermund von Carina

Stimmt Nessie, Seans Kindermund mit dem PC is auch nich ohne.

Obwohls für mich manchmal schon ziemlich peinlich werden konnte wenn die Kids so direkt waren :oops:
 
F

frooky

AW: Kindermund von Carina

na dann muss du aber ganz schnell graue farbe besorgen, sonst wird das familien bild nicht fertig

:lol:

erinnert mit irgendwie an meinen papa, der ist nämlich platin-blond :roll:
 
Oben