kindermund: überforderung

flonikki

Habibi
sonntag nachmittag im hause flonikki/bean. die meisten farbtöpfe sind mittlerweile entfernt, die wohnung gleicht schon fast wieder dem ursprünglichen zustand. die kinder spielen im kinderzimmer mit ihren legosteinen.

da kommt florian ums eck, in der hand zwei zusammengedrückte legosteine.
er: "mamaaaaaa?"
ich: "ja?"
"mama, kannst du mir mal die beiden legosteine auseinander machen? ich bin damit überfordert..." :verdutz:

:hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: kindermund: überforderung

:weglach:
Ich brech gleich nieder!
Mit dieser Methode hatte er aber Erfolg, oder?
 

flonikki

Habibi
AW: kindermund: überforderung

ja, sicher, und das weiß er auch! *g*
aber was soll ich zu dieser bahnbrechenden ehrlichkeit noch sagen? :weglach:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: kindermund: überforderung

Wie sagt man so schön, Kindermund tut Warheit kund,:bravo: .
Sorry mußte grad mal darüber lachen:hahaha: , aber als Mutter hilft man natürlich.
LG Petra91
 

flonikki

Habibi
AW: kindermund: überforderung

petra91 hat gesagt.:
Wie sagt man so schön, Kindermund tut Warheit kund,:bravo: .
Sorry mußte grad mal darüber lachen:hahaha: , aber als Mutter hilft man natürlich.
LG Petra91

hihi, ja klar, aber im normalfall würde ich ja ein "mama, kannste mal, ich krieg' das nicht auseinander" erwarten...:p

ich musste herzlich über seine ausdrucksweise lachen, und er auch (er weiß die sprache generell geschickt einzusetzen). das war einfach nur :herz:!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: kindermund: überforderung

Hätte doch zu lange gedauert,wenn er es so gesagt hätte, so hat´s doch auch geklappt:hahaha:
LG Petra91
 
Oben