Kindermund tut Wahrheit kund ?!

Helga

Frau G-Punkt
Heute morgen im Hause G.
Mutter G. steht vor dem Spiegel und stellt allmorgendlich die
50.000 €-Frage:Was ziehe ich heute an *nerv*? Als ich mich dann endlich entschieden habe ein Shirt mit einer Strickjacke anzuziehen war der Tag FAST schon gerettet. Tja, wäre da nicht Tochter Louisa gewesen. Ich ziehe mir also mein Shirt über den KOpf, welches ziemlich eng anliegt. Da meint die Kröte doch zu mir: "Mama, das TShirt ist ja ziemlich SPACK (eng), ich DENKE, Du solltest mal was abnehmen !"

:umfall: Mehr gabs von mir dazu nicht !!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kindermund tut Wahrheit kund ?!

:->> Na wo hat sie den sowas her :hahaha:
Haste dir dann noch was anderes Angezogen ?



LG Katja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund tut Wahrheit kund ?!

:hahaha:

:kicher:

echt sehr charmant die Kleine.:weglach:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben