Kindermund *schmelz*

Bienski

die Tante aus dem Busch
Zu suess, um es Euch nicht aufzuschreiben.
Als ich Tobi gestern ins Bett gebracht habe, meinte er:
"Du, Mama, weisst Du was?! Du bist die lieebste Frau auf der ganzen Welt!" :engel: :herz:
Ach, ich waere ja beinahe zerflossen *immernochgeruehrtbin*
:winke:
Sabine
:tippen:
 

snoopy

Proseccobläschen
das ist weil er noch nicht mehr frauen kennt..............*loooooooooool*
War natürlich ein scherz.........

das ist glaube ich eins der schönsten komplimente die man kriegen kann.....

LG Jenny
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

das ist sooooooooooo süß. Ich schmelze auch immer bei Liebeserklärungen dahin. Solche netten Worte entschädigen einen doch für vieles, oder?

Liebe Grüße
Corinna
 
G

gretel

*schmelz*


jaja, die wirklichen und echten liebeserklärungen kommen von den kleinsten. aus vollen herzen und sooo süß.:prima:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
gretel hat gesagt.:
*schmelz*


jaja, die wirklichen und echten liebeserklärungen kommen von den kleinsten. aus vollen herzen und sooo süß.:prima:

Das sage ich Euch :herz:
Ich bin immer noch auf Wolke 7 - auch wenn heute Papa sein bester Freund ist :) ...aber damit kann ich leben ;-)

Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 
G

gretel

Bienski hat gesagt.:
- auch wenn heute Papa sein bester Freund ist :) ...

:p

woher kenne ich das denn???? ;-)

ich durfte heute die kackwindel nicht wegmachen. :) nur papa!!!! ich war nicht böse.:-> wozu beste freunde -papas manche mal so gut sind..... *breitgrins*
 
Oben