Kindermund Prinzessin.... ein Freud´scher Versprecher *g*....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
vorweg: die Madam hat nie Lust zu bett zu gehen, in ihr eigenes schon gleich gar nicht. wenn, dann macht sie ein Abschiedstheater als wenn ich nach Amerika fahren tät....

heut abend wieder - Laberrhabarber, zig Ausflüchte, was nicht alles.... liegt sie endlich im Bett, ich sag gute nacht, da wird der Abschiedsschmerz übermächtig, also wieder "gut nacht, ja ich komm gleich wieder, schlaf nu schön blablaba...." ..

komm ich nach fünf Minuten wieder, liegt sie da trauerumflort.... schauspielern kann sie nämlich phänomenal gut... blitzt sie mich mit ihren blauen Augen an und klagt


"siehst du nicht wie ich mit Tränen BEWAFFNET bin" ...

ha, ein wahres Wort... so eine kleine Erpresserin :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindermund Prinzessin.... ein Freud´scher Versprecher *g*....

Wie süß ist das denn ???? Da mag man sie doch gleich mit ins Elternbett nehmen, bevor die Waffe scharf ist ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindermund Prinzessin.... ein Freud´scher Versprecher *g*....

Eine wirklich entwaffnende Bewaffnung :)
 

nikitaa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kindermund Prinzessin.... ein Freud´scher Versprecher *g*....

Wie suess :) Ja, das koennen schon Waffen sein:) Besodners klasse ist wenn die Kleinen eigentlich wuetend sind oder eine eher "ernste" Situation vorhanden ist, sie aber dann etwas raushauen dass man schwer ersnt bleiben kann;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kindermund Prinzessin.... ein Freud´scher Versprecher *g*....

ach das lese ich jetzt erst :mrgreen:

hmm... ja wo hat sie denn nur geschlafen :???:


beim großen Bruder ? :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindermund Prinzessin.... ein Freud´scher Versprecher *g*....

klar. sicher. beim großen Bruder.

:kicher:

:bussi:
 
Oben