Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallöchen...

Zur Vorgeschichte: Jana hat zum Geburtstag ein Steckpuzzle bekommen, bei dem auch ein Elefant dabei ist. Heute mittag während sie am puzzlen war, erwähnte ich nebenbei das Benjamin Blümchen auch ein Elefant wäre.
Reaktion "Nein, Blümchen nicht Fant". O.K., nach 10 Min. diskutieren gab Mama auf :nix:

Aber Mama ist ja nicht doof und so machte sie heute abend mal fix Super RTL an und verkündete bei dem Vorspann schon fröhlich: "Siehste, Benjamin Blümchen ist doch ein Elefant, der hat nur Klamotten an".

Kurzes Stutzen meiner Süßen, dann nach ca. einer Minute vor sich hinmurmelnd: "Siehste, Fant heißt Karin" :umfall:

Muß ich noch erwähnen, das ich dem Monster bei jeder Begegnung des restlichen Abends versichert hab, das Mama kein Elefant ist??? :bruddel:

Liebe Grüße,
Karin
 
S

Stefan70

AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

hmpff....

Verzeihung Karin,

aber ich muß grinsen!

:mrgreen:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

Wo sie recht hat hat sie recht.

Meine verwechselt mich immer mit einem Pferd, steigt mir auf den Rücken und benutzt meine Haare als Zügel *aua*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

:weglach: schmeiss mich in die Ecke........
Das ist ja echt ne süüüüssseeee die du da hast....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

:weglach: :weglach: :weglach:

Tja, so kanns gehen!

Liebe Grüße
Juli
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

*ggg* Ja, ja, gebt ihr mal dem Monster auch noch recht ;)

@Conny, :bussi: du glaubst es nicht, aber inzwischen geh ich wieder stark auf normale Kleidergröße 42 zu :bravo:

@Anke Haare abschneiden hilft bestimmt :weghier:
Ich muß die Tage unbedingt auf Arbeit vorbei, Jana ist im Lesewahn und läßt mich die Raupe Nimmersatt und alle anderen Bücher min. 50x/Tag vorlesen :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben