Kindermund Niklas

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Niklas hat heute abend den Tisch fürs Abendessen gedeckt und meinte "Wenn die Leonie noch ein bisschen größer ist, brauchen wir vier Teller."
Ich "Ja, das stimmt!"
Niklas: "Wenn dann der Bube kommt, dann brauchen wir fünf Teller."
Ich: "Welcher Bube???"
Niklas kommt in die Küche - die Teller noch in der Hand - guckt mich ganz groß an und sagt:"Du hast doch Babys im Bauch! Auch einen Buben!!! Ich war doch auch da drin!!!!"

Das war zu süß! Ich hab mich echt gekringelt. Ich hab ihn dann gefragt, was wäre, wenn - falls wir noch ein drittes Kind bekommen - aber gar kein Bube kommen würde, sondern ein Mädchen. Er zuckt nur mit den Schultern und sagt: "Dann sind es halt zwei Mädchen!" Jo, da hat er Recht.... :wink:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Niklas

Niklas :wink:
Einfach klasse!

Ich vermiss seine coolen Sprüche :jaja:

:bussi:
Katrin
 
Oben