Kindermund Niklas

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Heute saß ich mit Niklas auf dem Sofa und hab abwechselnd mit ihm die Spieluhr fürs Baby aufgezogen. Die lag auf meinem Schoß. Er meinte dazu: "Immer abwechselnd! Einer nach dem anderen!" Dann nach kurzem Überlegen: "Ich bin der Eine und du der Andere!" :verdutz:

Naja, aufgeschrieben sieht das gar nicht mehr so witzig aus :-? aber der stolze Blick dazu :lichtan: war einfach klasse! :prima:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
:p

Doch das kann ich mir gut vorstellen, hab doch auch so ein Exemplar hier. Vorallem mit was für einer Ernsthaftigkeit sie das rüberbringen :prima:

LG

Sabine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:p Ach ist ja herrlich! Den Gesichtsausdruck kann ich mir sogar ungefaehr vorstellen :)
Liebe Gruesse
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben