Kindermund, mama ich habe einen Penis

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

so jetzt kann ich auch mal berichten *g
nachdem Laura sich eingehend betrachtet hat, meinte sie doch glatt,
Mama guck mal ich habe auch einen Pennis *g. Wie kommt sie drauf?
Ganz einfach, sie zieht beide Schamlippen auseinander und sagt, ich habe
auch einen Pennis (sie spricht das genau so aus)sowie die Buben :winke::winke:

Dazu hat sie dann auch noch gesungen: Ich habe einen Pennis, träller :entsetzt:
Bisher hat sie es in der Öffentlichkeit noch nicht gesagt, na mal sehen wann das kommt :umfall:

lg
sabine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

:hahaha:

Mein Sohn meint immer ICH hab einen Penis :???:
Mir ist das aber noch garnicht aufgefallen...


LG Katja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

Als meine Große ungefähr 3 Jahre alt war, hat sie einfach mal so bei einer Familienfeier immerzu rumgeqängelt, sie will doch unbedingt und gaaaanz schnell eine Schwester haben, komischerweise, die sich vorher noch ganz angeregt unterhaltende Verwandschaft wurde immer stiller. Ich habe dann zu ihr gesagt, daß das ja manchmal mit dem Baby´s bekommen nicht so ganz einfach ist. Da fragt sie doch glatt ganz laut " Wieso? Hat Papa keine Fische mehr?"( Damals kam der Film " Guck mal wer da spricht" raus, und wir haben ihr die Szene mit den Spermien so erklärt das da kleine Fische zu einem Ei schwimmen und daraus dann das Baby wächst.)

Also, mal schauen wann deine Maus ihre Entdeckung der Welt mitteilt!

LG Doreen
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

:???: ja wusstest Du das denn nicht, dass wir Frauen auch einen Penis haben?

Doch :jaja: "Gaaaaaaanz klein - unter den Haaren versteckt" ließ mein werter Sohn mich vor einigen Monaten wissen. :heilisch:

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

und unser kleiner will seit der beschneidung seinen nicht mehr mit waschen, eigentlich tut ihm das nicht mehr weh.

aber sobald papa mit ihm am we baden geht, da will er immer papa seinen waschen.

und bei mama schaut er auch immer und fragt, wo pipimann hin?

lg kristin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

@clapet: Genauso hat mein Großer auch argumentiert. :wink:

Vor kurzem sagte er dann aber, dass er, wenn er groß ist, dann eine Frau ist. Ich dann so zu ihm, "Aber das geht doch gar nicht, du hast doch einen Schniedel!" Er daraufhin ganz trocken "Der ist dann einfach weg!" Naja, mal sehen, ob das zutrifft...... :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

Die haben sogar völlig recht.
Denn Klitoris und Penis sind entwicklungsbiologisch die gleichen Körperteile, nur etwas anders geformt.

Salat
 
Oben