Kindermund Lukas

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Lukas plaudert inzwischen kräftig, und gelegentlich schafft er sogar mehr als einen Zwei-Wort-Satz *stolzschaut* :)

Ich habe relativ lange 'trainiert' und geackert um meinen Babybauch wieder wegzubekommen und so langsam zeichnen sich meine Mühen ab. :prima: Also stehe ich gestern abend in Unterwäsche vor dem Spiegel und beobachte meine Silouette. :oops:

Lukas kommt rein, schaut mich an, streichelt mir den Bauch und sagt: "Mami! Bauch, da .... (und jetzt kommt's) DICK!"

:umfall: :heul:

Das darf doch nicht wahr sein!!! :bruddel: :hahaha:

Zaza
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Lukas

uaaaaaah wie gemein :-( ich kenn das..tröste dich es kommt noch schlimmer ;-) vincent sagte gestern ich soll keine 2. portion vom essen nehmen damit ich nicht noch "fetter" werde *schock,aber wo er recht hat..*
 
F

Familienbande72

AW: Kindermund Lukas

ja, die lieben kinderlein *gg*

was ich nur nicht verstehen kann, ist, das ein fast 6 jahre altes kind den begriff "fett" benutzt.
gerade am we war ich trotz das ich schon abgenommen habe mal wieder am weinen.
da kam meine tochter auf mich zu und meinte:

mama, du bist doch nicht fett, du bist einfach nur zum knuddeln und ich lieb dich auch, wenn du etwas dicker bist als andere mamas, dafür bist du aber lieber.

lg kristin
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Lukas

LACH....jaaaa, das kenne ich!!! Und mein Mann grinst sich dann immer eins... :bruddel:

Aber neulich stand ich vor dem Spiegel und hab was anprobiert, das ich mir schicken lassen habe und Niklas guckt und sagt "Ooooh, mama, hüüüübsch!"
Das entschädigt dann wieder :)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Lukas

*untermtischlieg*
Das könnte mir auch passieren, die kleinen Racker :nix:

wippi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kindermund Lukas

Das find ich echt süß, zumal die Kleinen sich dabei noch nix denken :)

Colin meinte neulich zu mir: Mama, Baby im Bauch (stimmt ja gar net) ein gaaaanz Dickes :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kindermund Lukas

*hmpf* Zaza, Deine Enttäuschung ist nachvollziehbar ..

wenn Du Dich soo abgestrampelt hast um die kleinen Grammpölsterchen wieder weg zu bekommen - und Dein kleiner süßer macht mit soo wenigen Worten alles zunichte ;-)

sorry, aber grinsen muß ich doch drüber :weghier:


lieben Gruß
 
Oben