Kindermund Julian

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nico wurde gestillt und danach zum bäuern hochgenommen. Jul kam rein und sieht das.
Schaut mich mit grossen Augen an und meint dann: Nein Mama nicht Nico hauen
Ja was soll man da sagen??
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hihi! Da hast du aber wohl zu feste geklopft, was? :wink:

Niklas hab ich vor kurzem auch erklärt, dass dann das Baby, wenn es dann mal da ist, bei mir an der Brust trinkt. Wie die Tochter einer Freundin, die grade mal 11 Wochen alt ist. Er hat meine Brust dann angeguckt und hat beschlossen, dass dem Baby eine Seite reicht - er würde dann die andere bekommen. :wink:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hihi kenn ich auch. Die eine hat Nico die andere tropft. Oh Mama guck, kommt Milch raus.
Ach ne :D
Habe ihm das dann erklärt, da grinste er nur und ging :wunder:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Bin dann auch mal gespannt, wie das mit Niklas wird. Das eben erwähnte Mädchen könnte er den ganzen Tag abknutschen. Zu süß!!!! Wenn ich dran denke, wie er mir manchmal eine reinboxt und wie er dann zärtlich mit der Kleinen umgeht, mit ihr schmust, sie ganz liebt küsst und ihre Hand hält..... Man könnte glatt neidisch werden..... Aber besser so wie anders. Meinen Bauch knutscht er auch immer mal ab und streichelt ihn. Dann will er immer fühlen, wie sich das Baby bewegt. Echt süß!
 
Oben