Kindermund Joshua

yuppi

Gehört zum Inventar
Nachdem ich heute mit meiner Mutter telefoniert habe, und mich vor lachen schon bald am Boden gekringelt habe, möchte ich euch auch mal dran teilhaben lassen:

Joshua ist ja jetzt seit einer Woche bei der Oma in Bayern, er geht jeden Tag mit ihr einkaufen...da kommt er beim Metzger immer ein Stück Wurst!!

Gestern nun ist er mit Opa irgendwohin gefahren, da fragte er noch schnell Oma was sie denn jetzt mache.
Oma: "Na ich werd jetzt in die Stadt zum einkaufen laufen"
Joshua: "Und wo gehst du da überall hin?"
Oma: "Zur Bank, zum Bäcker und zum Metzger"
Joshua: "Ahh, wenn du dann beim Metzger bist? Sagst du denen bitte, daß ich heut nicht dabei bin, weil ich mit meinem Opa weggefahren bin. Und sie sollen dir bitte die Wurst geben! Aber bitte NICHT einpacken. Nimm sie einfach so mit, ja? "
:verdutz: :verdutz: :verdutz: :umfall:

Als meine Mutter dann beim Metzger ist, arbeitet dort gerade die Schwester von der Frau meines Cousins, denkt sie sich naja DER kann ich die Geschichte ja erzählen...also erzählt sie was Joshua morgens losgelassen hat!!! :peinlich:

Die Verkäuferin legte dann doch tatsächlich 3 Scheiben Wurst mit in die Tüte!!!
Meine Mutter dann an der Kasse (da wird von einer anderen Verkäuferin abkassiert) , dreht sich die an der Kasse zur anderen Verkäuferin um und ruft lauthals durch die Metzgerei...: Hast du die Wurst für den kleinen mit rein??? :verdutz:

:weglach: :nix: das ist wiedermal sooo typisch mein Sohn!!! Auf so eine Idee würde glaub ich dort im Ort niemand sonst kommen! :bissig:
 
Oben