Kindermund Joel

Pucki

Gehört zum Inventar
Ist zwar nicht so toll, daß er sowas im Kindergarten lernt, aber im Nachhinein mußte ich doch drüber lachen. Er hat es seit dem auch nicht wieder gesagt, hatte mit ihm drüber geredet.

Also vorgestern, wo es so verdammt warm war, waren wir den ganzen Tag auf dem Spielplatz. Meine Wohnung liegt im Erdgeschoss und ist immer kalt *schlotter*. Also kommen wir von der warmen Sonne in meine kalte Bude und mir rutscht raus:

"Man, arschkalt hier."
Joel: arschkalt, arschkalt *lacht*
Ich: Joel ich hab mich vertan. Ich meinte eiskalt. Arsch gibt es nicht.
Joel: Arsch gibt es nicht. Aber Ar...loch gibt es!

:nix:

Schön, was die tolles im Kindergarten lernen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindermund Joel

:hahaha:

Weißt du was Andrea?

Mir war es irgendwann sch... :) egal, WAS Tim sagt, irgendwie war ich einfach nur froh, DASS er was sagte. :jaja:

Die Feinheiten bügeln wir dann später aus :wink:

Nee im Ernst: Tim hat anfangs viel mit Sch... gesagt (rutscht mir jetzt auch hin und wieder raus :heilisch: ).

Ich hab`s ihm gelassen, weil ich seinen Wortschwall nicht bremsen wollte.

Aber das kann wohl nur jemand nachvollziehen, der auch super-spät-sprechende Kinder hat :wink:

Kann Joel eigentlich das "r" aussprechen?

Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Joel

das "r" spricht Joel nur, wenn ich es ihm vorsagte. Zum Beispiel sagt er statt richtig immer didich. Wenn ich es wiederhole, sagt er richtig. Joel hat ziemliche Probleme mit dem T.

Was mich bei Joel so wundert, er hat ja so gesehen seine eigene Aussprache, aber ausgerechnet A...loch sagt er direkt richtig :nix: Jaja Kinder, die wissen genau, was sich nicht gehört :hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: Kindermund Joel

*gg*

Ach freu ich mich....

Mal schaun, wie es dann bei uns ist, wenn Justy richtig loslegt.
 

Su

Das Luder
AW: Kindermund Joel

Tja, man muß halt prioritäten setzen:nix:


Sonja, hat Tim Probleme mit dem R. Wir kommen jetzt wirklich mal, Lara kann ihm das gut beibringen. Sie hat das mit dem R nämlich etwas übertrieben und rollt es immer extrem lang, so wie Carolin Reiber, ich könnte mich immer kringln wenn sie sagt "mein Brrrrrrrrrrrrrrruder" hört sich an, als ob wir aus Rußland kommen würden.

LG
Su
 
Oben